Welcher Börsenplatz wird für die angebotenen Aktien von Ayondo verwendet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gute erfahrungen mit dem S-Broker gemacht. Das ist der Online-Broker der Sparkassenfinanzgruppe. Damit kannst du alle gängigen Papiere handeln, nur für einige Derivate musst du da extra ein Unterdepot eröffnen.

www.s-broker.de

Noch ein Satz zu den Börsenplätzen: Wenn du den Börsenplatz offen lässt, dann wird dein Broker immer nach "best execution" ausführen. Da hast du Typischerweise nen guten Kurs und die Ausführung sollte schnell gehen. Selbstverständlich kannst du aber auch immer eine Weisung geben über welche Börse konkret dein Wertpapier gehandelt werden soll. Dann muss der Broker deine Weisung vorrangig bearbeiten (Frankfurt, Stuttgart, XETRA, Scoach, ...)

Ich wünsche gute Trades =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unseriöses Unternehmen. Keine zuverlässige Handelsplattform

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesFrag007
12.01.2016, 18:41

Kennst du dich damit aus? Was ist den eine seriöse Handelsplattform?

0

Habe damit keine Erfahrungen. Kaufe keine CFD´s.

Aber Google sollte helfen können, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesFrag007
12.01.2016, 19:42

Hab ich schon versucht, leider vergeblich..

0
Kommentar von JamesFrag007
12.01.2016, 22:47

Also ehrlich gesagt möchte ich mich ausschließlich erstmal mit kleineren Aktien beschäftigen. Möchte dafür eigentlich nur eine Handelsplattform die mir ohne größere Verzögerungen real-time Werte anzeigt. Das hat meiner Meinung nach mit "Plus500", einer anderen Plattform die ihnen vielleicht bekannt ist, nicht gut geklappt. Bin mir halt wirklich unsicher direkt mit einem Konto z.B. bei comdirect zu starten.

0

Was möchtest Du wissen?