Welcher body kommt bei teenie Mädchen besser an?

body r body l - (Sport, Mädchen, Körper)

17 Antworten

Stark, gesund und fit.
Das was halt dem Instinkt der Frauen, zusagt.

Rechts ist natürlich sexy. Aber ich persönlich stehe auf einen Body wo man was zum anfassen hat. Beim rechten hab ich angst was kaputt zu brechen.  

"Lieber auf fett geschwabbelt als mit knochen gerappelt"

Ich nehme an, die meisten würden dahingehend tendieren, als dass es nicht wie rechts sein muss, aber links ist nicht wirklich ansehnlich. Versteht sich selbst.

Mädchen spricht Jungen an, oder doch anders herum?

Hay!

Ich wollte mal fragen, was besser ankommt. Wenn ein Mädchen auf einen jungen zu geht und ihn anspricht, oder wenn der Junge auf das Mädchen zu geht und sie anspricht. Möglichst mit Begründung^^

...zur Frage

Beyerdynamic DT 770 Pro schlechter Sound?

Hab mir die Beyerdynamic DT 770 Pro mit 250 Ohm gekauft. Dazu eine Fiio E10K Olympus 2.

Der Sound klingt aber insgesamt sehr "dünn" und unbetont. Sogar auf meinem alten 30€ Headset klingen die Stimmen sogar besser, irgendwie viel voller und satter.

Die Bässe scheinen in Ordnung zu sein, aber die Stimmen klingen halt immer recht billig. Windows sagt ich habe die neusten Treiber drauf. Weiß jemand, was man da vielleicht noch machen könnte, unter Windows vielleicht? Ich würde es nur ungerne wieder zurückschicken.

...zur Frage

warum seid ihr teenie mädchen so sehr verklemmt?

es betrifft längst nicht alle, aber sobald das gespräch zum thema sex rutscht, machen viele ihr mund zu. warum ist das so? ihr wirkt dadurch nicht wirklich reif, besser kennenlernen kann man euch dadurch auch nicht und ihr wirkt sehr unsympatisch...

...zur Frage

Wie lange dauert der Stimmbruch und wird die Stimme danach besser klingen (bei Mädchen)?

...zur Frage

Welcher Style gefällt Mädchen besser?

Welcher der beiden Styles gefällt Mädchen besser? Ich weiß, das wichtigste ist, dass es der Person selbst gefällt, aber ich möchte nur gerne wissen, was bei Mädchen besser ankommt.

Bitte bewertet nur das Outfit, nicht wie die Personen aussehen. Danke

...zur Frage

Bei Mädchen beliebter werden? - Wie?

Hey Leute ich bin m 12 und habe ne Frage:

Also, ich bin bei Mädchen najaaa nicht so beliebt... Ich bin ziemlich klein! :(

Was kann man tun,dass man bei Mädchen besser ankommt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?