Welcher Bodengrund für Schlangen Terrarium?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe seit 3 Jahren eine kornnatter und bin für mich zum Entschluss gekommen das das Zeug auf dem bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lleeoonn1
17.10.2016, 18:41

Gut ist*

0
Kommentar von Xineobe
18.10.2016, 05:00

Man hält nicht nur ein Tier, man betreibt Terraristik.

Dabei ist es wichtig, alles dem natürlichen Habitat der Tiere nachzuempfinden. Heißt Temperaturen, Licht, die Rückwand (auch bei Schlangen und Kornnattern ;) ) sowie der Bodengrund sollten dem natürlichen Habitat nachempfunden werden.

1
Kommentar von MichaelWes
01.11.2016, 15:43

Ich kann das Substrat von Repti bark ebenfalls empfehlen. Aus meinem Bekanntenkreis setzt auch eigentlich jeder drauf. Für die Haltung von Schlangen ist es echt super geeignet. Ich kaufe meins immer hier: https://www.zwerggeckos.info/bodengrund-terrarium/

0

Was möchtest Du wissen?