Welcher Bluetoothstick / Adapter eignet sich gut für die Musikübertragung von PC an einen Bluetoothkopfhörer?

1 Antwort

Spiel ruckelt wegen Bluetooth-Stick?

Spiel ruckelt wegen Bluetooth-Stick

Habe einen Bluetooth-Stick gekauft, aufgrund eines kaputt gehens des original Bluetooth Dongle für den Xbox One Controller.
Nun habe ich in den Spielen, die mit Controller gespielt werden, teilweise Ruckler die bis in Standbilder münden. 
Aber eben nur mit dem Bluetooth Adapter. Wenn ich mit dem 360 Controller spiele, welcher mit dem Microsoft-360-Dongle verbunden ist, läuft alles soweit flüssig.
Bluetooth-Stick:  https://www.amazon.de/Hama-Bluetooth...luetooth+stick
BTW: Neben den ruckelnden Spielen, gerät auch mein Bluetooth Lautsprecher nach und nach ins stocken bis zum vollständigen abschmieren, was es unhörbar macht.
LG
Cedric
...zur Frage

haben Kabel verschiedene "Übertragungs-Stärken"?

meine Mutter hat so eine Lampe fürs Fahrrad mit Akku und das mitgelieferte Ladekabel dafür ist dieses Kabel, dass auch in alle Handys etc passt und sie meint, mit dem Kabel kann man das Handy nicht laden, weil es zu schwach ist, aber geht das denn überhaupt ? der Adapter in dem das Kabel steckt ist der vom Handy laden kann. Also meine Frage: können Kabel verschiedene Stärken haben, was die Übertragung angeht? diese Adapter ja glaub ich, aber auch Kabel? hab es übrigens auch schon oft damit geladen, kann ja sein dass das langsamer ging oder es schädlich fürs Handy ist, aber dachte Kabel ist Kabel ne, hab aber auch nicht so darauf geachtet

...zur Frage

Bluetooth Musik Adapter Treiber

Hallo ich hab mir den Bluetooth Musik Adapter von Philips ( http://www.amazon.de/Philips-Bluetooth-HiFi-Adapter-AEA2000-HiFi-Anlage/dp/B009SLD13A/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1373617110&sr=8-2-spell&keywords=Blurtooth+musik+adapter ) ich hab das Problem das ich ihn nicht mit dem PC verbinden kann der Bluetoothstick erkennt in zwar und alles aber wenn er denn treiber installiern will findet er keinen. Ich hab auch schon im Internet geschaut ob da ein gibt hab aber nix gefunden. Viellecith kann mir einer helfer oder hatte das gleiche Problem und hatt es gelöst der kann mir ja sagen wies geht. Danke schon mal und noch nen schönen Tag.

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer an Soundkarte?

Hey ich wollte mir jetzt in naher Zukunft mal bessere Kopfhörer für meinen Pc anlegen. zur zeit nutze ich ein 60€ logitech headset an meiner kapputen onboard soundkarte... Also habe ich von einem Kumpel billig die "Creative Sound Blaster Omni" gekauft die ich dann zu den Kopfhörern nutzen werde ^^ Ich würde liebend gerne Bluetooth kopfhörer nutzen einfach weil ich sie dann immer anhaben kann und sie auch mal an mein handy anschließen kann wenn ich Trainieren gehe. kann ich irgendein bluetooth adapter kaufen der die volle power der soundkarte für die Bluetoothkopfhörer nutzt ? oder meint ihr ich sollte lieber welche mit kabel kaufen ? wenn ja welche ? Am liebsten zwischen 100-150€

...zur Frage

Bluetooth Dongle an USB Autoradio?

Hallo, in unserem neuen Audi 80 ist ein Radio von JVC verbaut, mit CD und USB Eingang. Leider kein AUX (Klinke) oder Bluetooth.. Im Display wechseln immer die Anzeigen das steht dann manchmal: "Ready for Bluetooth Adapter" da kam mir die Idee den USB Bluetooth Adaper von meinem PC mal anzustecken, aber das Radio erkannt das nicht, so mit kann ich keine Lieder vom Handy auf dem Radio übertragen...

Braucht man da einen bestimmten Adapter für? Oder gibt es zumindest Klinke auf USB damit ich mein Handy mit Kabel anschließen kann? Oder eben per Bluetooth übertragen?

MfG

...zur Frage

Gibt es einen Aux-Klinke-Wireless Adapter?

Hey Leute,

Ich nutze an meinem PC ein Ansteckmikrofon und bin alles in allem auch sehr damit zufrieden. Es gibt nur eine Sache die mich stört. Es ist immer durch ein Kabel mit dem PC verbunden, sodass ich es jedes mal abnehmen muss wenn ich aufstehe.

Gibt es ein Adaptergerät als Sender/Empfänger in welches ich das Kabel vom Mikro stecken kann und mit einem Klipp an der Hose befestige oder so und dann eine kabellose Verbindung zum Sender/Empfänger aufbaue welcher in meiner Soundkarte steckt? (Das mit dem Klipp für die Hose/Hosentasche ist zweitrangig und nicht so wichtig)

An Bluetooth bin ich aufgrund der Sendeverzögerung (Latenz) nicht interessiert. Ich habe mich schon etwas umgesehen, bin aber noch nicht auf das gestoßen was ich suche. Wenn jemand der sich auf dem Gebiet auskennt eine Idee oder eine Tipp hat, dann würde ich mich sehr freuen.

Wenn es sowas mit einem Doppel Eingang und Ausgang gäbe wäre das noch cooler, da ich dann auch zusätzlich meine Kopfhörer per Funk durch die Wohnung tragen könnte. (Nein, ich bin an keinem Wireless Headset interessiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?