Welcher Bluetooth-Lautsprecher/Speaker?

3 Antworten

Wenn Du passende Bluetooh-Lautsprecher suchst können möglicherweise Testberichte oder Reviews hilfreich bei einer Kaufentscheidung sein ebenso hilfreich kann es sein in den örtlichen Saturn/Media Markt oder ähnlichen zu gehen und sich evtl.beraten zu lassen.

Mein persönliche Meinung;

Wenn ich Bluetooh-Lautsprecher haben möchte würde ich mir als ,,Sony-Fanboy,,

etvl.diese holen - nur soo als kleine Empfehlung[sind anscheinend momentan etwas reduziert.]

https://www.otto.de/p/sony-srs-xb12-bluetooth-lautsprecher-bluetooth-nfc-831581123/#variationId=831581242

Danke. Habe mir schon vieles durchgelesen und Videos angeschaut. Hatte aber immer seine Nachteile.

0

Ich hab seit 6 Jahren die "Kingone K5" hat damals 55€ gekostet und kann vom Klang (und Vorallem im Bass) mit meinem teufel Rockster XS für 180€ annähernd mithalten.

Die Box ist mir mehrfach runtergefallen ist, hat schon Regen abbekommen und sie funktioniert immernoch wie am ersten Tag 👍🏼

Kleiner Nachteil, wenn du an deinem Handy im Equalizer den Bass zu hoch stellst kann es sein dass der Lautsprecher über den Tisch hoppelt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke. Werde mich mal danach erkundigen. Wo hast du den gekauft, wenn ich fragen darf?

0
@luce136

Ich hab mein damals noch über Amazon bestellt, hab aber eben gesehen dass er dort nicht mehr verfügbar ist. Wenn du aber danach googlest findest du diverse Händler wo du ihn noch bestellen kannst.

0
@CrEdo85wiederDa

Habe aber nur gute Bewertungen gefunden...  🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️

0
@luce136

DAS WAR NICHT DEIN KRITERIUM

von Bewertungen war nicht die Rede, du wolltest ja lediglich keine unbekannte Marke.. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

0
@CrEdo85wiederDa

Sie hat aber auch geschrieben "Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit."

Genau das habe ich getan und sie hat darauf reagiert. Ich verstehe auch dein Problem nicht warum du dich da so rein steigerst.

Abgesehen davon ist das zwar in Deutschland eine eher unbekannte Marke, in China hingegen ist die marke vergleichbar mit dem Bekanntheitsgrad von JBL.

1

Wenn du etwas von der Qualität wie JBL haben möchtest, was keine unbekannte Marke sein soll, dann leg bisschen was drauf und nimm JBL...

Woher ich das weiß:Beruf – Über 30 Jahre Berufserfahrung als DJ

DAS WAR NICHT MEINE FRAGE

0

Was möchtest Du wissen?