welcher Bluetooth Lautsprecher unter 70€

3 Antworten

Guck unter Amazon Basics da gibt es einen Bluetooth Lautsprecher der Glaube ich 30€ kostet und die Bewertung ist sehr gut

habe mir einen Wster WS-Q9 für 15€ besorgt,

der Klang und die Lautstärke reichen völlig, der Akku ist austauschbar und hält etwa 3 bis 5 Stunden (je nach Lautstärke)

Schau dir mal den jbl flip II an, in gelb kostet der unter 70€. Hab den selben, echt guter sound für so ein kleines teil

Unterschied von beats by dr dre solo hd und solo

hallo

hab die beats by dr dre solo hd und solo getestet, eine unterschied konnte ich jedoch nicht feststellen

Deshalb die frage

Worin besteht der unterschied zwischen beats by dr dre solo hd und solo

...zur Frage

Lohnen sich Beats by Dr Dre -> EP?

Hat wer Erfahrungen mit den Beats EP?

...zur Frage

Beats by Dr Dre Studio Wireless im Flugzeug hören?

Hallo undzwar fliege ich am Samstag in den Urlaub, und wollte fragen ob man die Beats by Dr Dre Wireless ohne bluetooth sondern mit kabel ohne probleme im flugzeug hören kann? oder lieber nicht wegen irgendwelchen störungen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher bauen, welche Teile?

Hallo,

ich bin dabei mir einen Bluetooth Lautsprecher zu bauen. Die Verstärkerplatine habe ich schon und einen Subwoofer mit 30 Watt. Jedoch brauche ich noch 2 weitere Lautsprecher, welche soll ich kaufen und wie viel sollten die beiden haben wenn der Subwoofer schon 30 Watt hat ?

...zur Frage

Beats Solo 2 - Schwarz oder Rot? Welche Farbe sieht besser aus?

Welche Farbe sieht besser aus eurer Meinung... Ich finde Rot viel schöner, aber ich weiss nich :( http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-On-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Schwarz/dp/B00KD805BS

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher? Ja nein?

Hallo :)
Ich bin am überlegen ob ich mir so ein mobilen Bluetooth Lautsprecher holen soll ...

- Hast du damit schonmal Erfahrung gemacht ?
- Kannst du sowas empfehlen ?
- Wenn nein wieso ?

Worauf muss man beim Kauf eines Bluetooth Lautsprecher achten ?
Es gibt ja tausend verschiedene marken/ Preise und Größen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?