Welcher Bluetooth Lautsprecher ist besser, Anker A7908 oder Inateck BTSP-10 Plus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle,

Ich würde dir eigentlich den Inateck empfehlen, rein beurteilt nach deinen aufgelisteten Pros und Cons. Wobei die Preiskategorie eigentlich keine tollen Produkte führt. Gib lieber einmal mehr aus und hab lange Freude, als dir jedes Jahr 2x einen Neuen zu holen. Ab 100€ gibts klasse Boxen, Bose und Logitech haben mich schon immer überzeugt :-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luca1a 02.01.2016, 00:20

Ich hab zuhause ein Harman/Kardon Soundsystem das sehr gut ist.

Die Box brauch ich nur um gelegentlich draußen mit Kollegen Musik zu hören, und dann möchte ich nicht nochmal über 100 Ausgeben.

0
EinfachJan 02.01.2016, 00:32
@Luca1a

Aaaaah, verstehe. Dann geh tatsächlich lieber auf Lautstärke. Der Bass muss natürlich vorhanden sein, wobei zu viel auch viel Akk zieht. Draußen wirken die Lautsprecher eh immer viel leiser. Ich würde daher das Kriterium dementsprechend verlagern. LG

0

hi, ich habe  Trendwoo Music Tube Bluetooth Design Lautsprecher Wasserdicht Orange und bin voll damit zufrieden, kostet nur 50€ , mit X-Bass und Akku laufzeit ist extrem gut, hält bei mir 4 Tagen, aber habe ihm ca. 8 Stunden am Tag eingeschaltet (Ich höre viel Musik :D ). Wenn du nur eins von die beide Geräten haben willst, würde ich Inateck BTSP-10 Plus sagen, sound und bass müssen einfach gut sein ;-)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?