Welcher Blondton passt wirklich zu blasser Haut :)

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Haarfarbe, färben, blond) Bild 2 - (Haarfarbe, färben, blond)

6 Antworten

Am besten passt da meistens ein aschblonder ton, allerdings sind die ziemlich schwer zu färben, lass dich am besten gut beraten, es kommt nämlich auf mehr an als auf blasse haut und Augenfarbe, zum Beispiel welche Farbe deine Haut an sich hat( rosiger Teint/beiger Teint) ansonsten Versuch es erstmal mit vielen Strähnen, dann ist der Effekt nicht direkt so krass und du kannst nach und nach immer heller werden ;-)

Bin auch sehr blass und trage seit ewigkeiten von Loreal Preference die Farbe 10.21 Stockholm Blond heißt das glaube ich. Ist sehr schön und auch recht natürlich (wenn man von Natur aus auch schon blond ist). Ein helles kühles Aschblond lässt die Haut auch nicht so fahl Wirken

Also ich bin naturblond aschblond. Ich bin auch ziemlich blass bin aber ein wenig dunkler. Ich finde aschblond passt perfekt da helleres blond dich noch blasser wirken lässt. Eine freundin von hat das auch ausprobiert und hat es bereut. Also ich würd sie nicht zu hell machen.

Ich finde, es kommt darauf an, wie du bist. Magst du es eher natürlich oder weniger. Wie passt die Haarfarbe zum Gesicht u.s.w. Ich bin der Meinung, dass es sich schwer ohne Bild von dir einschätzen lässt.

Upps mir ist aufgefallen, dass beide bilder denselben Blondton haben xd Sorry ich wollte ja zeigen, dass bei Bild 1 der Pony mir sehr gut gefällt ( den lass ich mir auch machen, weil ich habe eine sehr hohe stirn) naja also findet ihr das blond gut oder ein anderes?

braune haare nicht blond ☺︝

Was möchtest Du wissen?