Welcher Blondton ist das?

:) - (Haare, Haarfarbe, blond)

1 Antwort

Nach wievielen Wochen darf man die Haare neu tönen?

Vor zwei Wochen habe ich meine strassenköderblonden Haare goldblond (Movida) getönt. (War mein erster Versuch)

Die Farbe finde ich nicht besonders schön.

Wie lange muss ich warten, bis ich sie wieder tönen kann? Ich möchte gern einen anderen Blondton ausprobieren.

Kann mir jemand-möglichst aus eigener Erfahrung-einen helleren oder anderen Blondton empfehlen?

Färben möchte ich nicht.

...zur Frage

Wella Haarfarbe asch intensiv?

ist die Haarfarbe asch intensiv von der Marke Wella gegen das rotstich im Haar ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Logona Haarfarbe?

Ich wollte mir die Haare mit Logona aufhellen zu einem blond. Ich weiß aber nicht wie gut es ist und ob es braune Haare gut aufhellt. Hat jemand das schonmal benutzt und kann Fotos schicken?

...zur Frage

Wie haltet ihr eure Haare hell?

Habe hellblonde Haare und einzelne Strähnchen sind mittlerweile leicht gelbstichig, Benutzt ihr Silbershampoo oder was könnt ihr empfehlen? Färben möchte ich nicht außer Ansatz, da meine Haare sich erholen müssen und nicht noch kaputt gehen sollen.

...zur Frage

Schöne Blondtöne

Ich suche schon seit Stunden einen schönen Blondton, der nicht allzu hell ist. Ich habe ein Bild gefunden, was meiner Vorstellung schon relativ nah kommt allerdings nicht perfekt ist.

Habt ihr irgendwelche Bilder (auch von Stars), die so einen ähnlichen Blondton tragen?

danke im vorraus

...zur Frage

Wie lange warten mit blondierenn?

Ich habe von Natur aus braune Haar  und habe seit 2 Jahren blonde Haare gehabt
Gestern hab ich sie mir wieder dunkel gefärbt .. jetzt gefällt es mir noch mega gut aber ich kenn mich .. in einem Monat will ich wahrscheinlich wieder blonde Haare. Aber wie lang meint ihr sollte ich warten um sie mir wieder zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?