Welcher Bloganbieter ist der Beste?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde solche Blog Anbieter echt fad. Früher hat man noch gelernt, eigene Designs zu machen und diese zu coden (heute sehen ja alle Blogs nach 0815 aus^^) ... aber wenn du auf diese Schiene fahren willst, bist du mit blogspot wohl bestens bedient.

frageuantworte 11.06.2014, 21:17

Wie kann man denn einen Blog ohne Bloganbieter machen? Sorry wenn sich das gerade blöd anhört..!

0
coltish 20.06.2014, 19:54
@frageuantworte

Hört sich nicht blöd an ;) Naja ... Na muss man sich Webhost Anbieter suchen (aber auch für blogger oder myblog kann man sehr einfach Designs machen und coden)! Da gibt es immerhin auch genügend ... allerdings muss man sich das Coden usw. selbst aneignen, aber gerade das macht den Reiz aus! :)

0

Was möchtest Du wissen?