welcher blog-anbieter ist gut?

1 Antwort

Geld verdienen geht nicht mit "Kostenlos". Vergiss das einfach! Kostenlose Blogs können in Google nie eine gute Platzierung erreichen. Das heisst: du wirst zu wenige Besucher bekommen. Für nur wenige Euro im Monat kannst du dir eine Domain hosten. Zum Beispiel bei 1u1 oder bei Strato. Dazu eine professionelle Seite erstellen bei Wordpress.org Das hat Hand und Fuß. Alles andere ist hobbymäßig. Und zum Geldverdienen wenig geeignet.

Kann man sich bei google einen kostenfreien und passwortgeschützen blog erstellen?

Hallo, ich möchte mir einen blog erstellen bei dem google anbieter ''Blogger'' kann ich meinen blog dann kostenfrei mit einem passwort schützen? Und können meine Freunde; Familie etc dann den Blog lesen ohne sich bei google ein Konto erstellen zu müssen?Also kann ich ihnen den Link schicken und dann müssen sie das passwort eingeben und können meinen blog sehen?

DANKE!

...zur Frage

Werbung auf Website schalten?

Hallo, Ich möchte gerne Werbung auf meine Website schalten und habe, aber leider bei Google Adsense gemerkt das sie nur eigene Domains nehmen und nicht seiten wie z.B example.beispiel.com. Also keine Werbung auf kostenlosen Websites oder? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem eine kostenlose Seite mit Werbung zu erstellen? Muss auch nicht unbedingt Google Adsense sein.

Lg Jonas

...zur Frage

Affiliate-Marketing braucht man dafür eine Firma weil man muss immer eine eintragen?

Braaucht man dafür eine firma weil man muss immer eine eintragen wenn man partner werden will. Ich habe aber keine sonder einen blog und will werbung schalten kann ich das trotzdem tun.

...zur Frage

Werbebanner bei Blogger-Blog und Website bei 1&1 einbinden?

Ich führe einen Blog bei Blogger (blogspot), allerdings mittlerweile mit meiner eigenen Adresse. Nun möchte ich auf meinem Blog Werbung schalten. Grundsätzlich kein Problem. Allerdings funktionieren nur reine Textlinks (über HTML eingepflegt), keine Banner: die Anzeige bleibt hier leer. Was mache ich falsch?

Ein ähnliches Problem habe ich bei meiner (thematisch völlig anderen Seite) bei 1&1 (gebaut nach dem Baukasten-System, kostenpflichtig). Auch hier kann ich keine Banner einbinden. Bin ratlos und unwissend - kann mir jemand helfen...?

...zur Frage

muss ich für meinen wordpress blog ein gewerbe anmelden?

ich überlege mir einen blog bei wordpress anzulegen und ich habe gesehen das man im premium Tarif werbung schalten und damit geld verdienen kann

...zur Frage

was muss ich als rein privater blogger jetzt mit der neuen DSGVO beachten?

Hallöele

seit dem 25. Mai ist ja nun die neue Datenschutzverordnung (DSGVO) amtlich. Ich will einen rein privaten Blog betreiben (private Kinokritiken ect..). Weiss jemand, wie ich vorgehen muss. Wie muss eine Datenschutzerklärung dann bei mir aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?