Welcher Blazer zu weißem Cocktailkleid?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, Schwarz und Weiß ist natürlich eine klassische Kombination mit der du zu 100% auf der sicheren Seite bist ;) Da du aber noch jung bist, würde ich ruhig etwas Farbe ins Spiel bringen! Auf dieser Seite habe ich einen grünen Blazer gesehen, der sehr hip aussah: http://www.madeleine.de/Shop/Blazer-18/Seite-1/index.html vielleicht würde der ja auch zu dem weißen Kleid passen? Schwaze Clutch und Pumps finde ich hingegen sehr gut! Bei den Schuhen ansonsten vielleicht noch weiße Sandalen..

Schönen Abschlussball wünsche ich!

Ich denke, dass dein Plan schon sehr gut aussehen würde.

Ansonsten könntest du dir überlegen eventuell einen farbigen Blazer anzuziehen, dasss wäre auf jeden Fall ein Hingucker! :)

LG Maerri

Was möchtest Du wissen?