Welcher Bitzeps Umfang ist mit 16 normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, ich muss über die Frage ein bisschen lachen. Bizepsumfang ist halt sowas, was ich nicht so ernst nehmen kann. So viele Leute laufen bei uns rum, die jedes Training die Arme einzeln trainieren.. die dafür kaum ne Kniebeuge hinbekommen, ne total verkürzte Brust und schlechte Rotatorenmanschetten haben.

Also... ja klar.. alles, was in dem Alter annährend an die 35cm rangeht, ist enorm viel. Ob der Muskel auch funktional und Dein Körper dabei gesund und beweglich trainiert wurde ist aber viel wichtiger..

Wir hatten zB mal einen Handballspieler bei uns, bei dem konnte man den Arm fast mit einer Hand umfassen :D Aber mein lieber.. der hatte eine Kraft und einen Wurf drauf.. eine Schnellkraft vom feinsten.. kommt alles auf die Zielsetzung an.

Was heisst das denn auf dich bezogen? Bin mir fast sicher das du keinen trockenen 40er Arm hast mit 16. Eher schwabbelig, oder?

Nein eigentlich nicht meiste ist reine Muskel Maße aber klar auch fett ist halt nicht definiert auf 6-8 Prozent fett

0

Soso, wenn das auch stimmen soll??
Meine Freundin trainiert seit gut 10 Jahren 5 mal die Woche! Ist Bodybuilderin. Macht jedoch keine strenge Diät und keine Wettkämpfe. Ist jetzt bei 45cm Bizeps!
Kraft hat sie wie Säuche!

Das ist schon wirklich ordentlich ...

bin 1,5 Jahre dabei:)

0

Naja, wie sieht denn so deine Tailie aus?

Was möchtest Du wissen?