Welcher Bildschirm für Ps4 Pro?

2 Antworten

Nicht minimum, mehr als 60 Hz brauchst du nicht. Die PS4 Pro schafft bei den wenigsten Spielen in nativem 4K 60 fps, mehr als 60 Hz brauchst du also definitiv nicht.

Immer dasselbe... 60 Hz Minimum muss schon sein. Bei 50 Hz hat man kein Spaß sobald man sowas wie zB FIFA spielt das ist einfach zu schnell.

0
@Guterfrager21

Nein, du verstehst nicht... Das "minimum" stört mich. Du brauchst exakt 60 Hz, nicht mehr, nicht weniger.

0

Immer dasselbe... 60 Hz Minimum muss schon sein. Bei 50 Hz hat man kein Spaß sobald man sowas wie zB FIFA spielt das ist einfach zu schnell.

0

Das ist von deinem Budget abhängig und da stellt sich noch die Frage, Monitor oder TV?

700€~ und eigentlich ein Fernseher, aber habe erfahren das diese sich nicht wirklich zum zocken eignen, wenn dann erst die Modelle 1000€+ Bei Monitoren kenne ich mich nicht so mit HDR aus, welchen für die Playstation benötigt wird. Und da ich leider relativ weit weg sitze bräuchte ich schon mindestens ein 28 Zoller.. oder sind das alles zuviele Ansprüche?

0
@Guterfrager21

Naja, ein Monitor würde sich bei dir lohnen, wenn du eSport betreibst. Ansonsten bleibe bei deinem TV. Auf was du achten solltest, er muss 4k haben und idealerweise HDR. Auch eine gute Bildinterpolation wäre ratsam, da auf der Konsole viele Spiele nur 30 FPS haben, somit wird künstlich ein 60 FPS Bild erzeugt (Mit kleineren Artefakten).

0

Was möchtest Du wissen?