Welcher Bildschirm für die PS4 bzw. Konsolen?

5 Antworten

Vermutlich werden einige sagen: "Für Gaming muss man einen Monior nehmen" - der Meinung bin ich nicht.

Ich finde für Konsolen sind Fernseher viel besser geeignet, dafür sind sie gemacht und so werden sie auch von den meisten verwendet. Auf Konsolen und bei Verwendung eines Controllers kann man sich bequemer auch ein paar Meter weit weg vom Bildschirm hinsetzen, hat das imposante große Bild und eine sehr gute Bildqualität. Speziell bei Konsolen können Monitore ihre Stärken nicht wirklich ausspielen, im Gegensatz zu PCs. Und nicht zu vergessen, bei Fernsehern sind 4K und HDR mittlerweile Standard.

Am besten sieht’s an unserem Sony aus . 75 Zoll ist schon heftig. 55 ist auch cool . Nur das android ist muell

Ich zocke mit meiner PS4 immer auf dem Fernseher, weil das Buld einfach grösser ist und wenn du noch eine geile Surrpund Anlage hast dann kaufe die am besten einen 65" 4k Tv.

Ein monitor ist einfach doof für Konsolen weil Konsolen eher für Fernseher gedacht sind.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocken schon fast 10 Jahre auf den Sony konsolen

Wenn du sowieso einen PC hast, kannst du ja gleich den Monitor deines PCs nutzen und wenn du an einem Tisch zockst eignet sich ein Monitor meiner Meinung nach besser.

Ich hab PS immer auf dem TV gespielt, ist glaube ich besser wegen der Größe, du kannst es anpassen, aber ich weiß nicht wie klein :/

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?