Welcher Bikini und kann man das Kleben? Brauch eure Hilfe Bite bitte?:) :-) ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall einen Bikini mit Trägern anziehen, damit auch alles da bleibt wo es hingehört. :-D
Und die Bikinis mit dem Franzen finde ich ganz super!

Die Einlagen im Bikini kannst du ganz einfach auch festnähen das ist sogar noch besser als der Kleber. :-)

Ja haben beide träger :D Wie Nähe ich das dann fest sodass es Ordentlich aussieht und man die Naht nicht sieht Außen?

0

Kleber :P
Wir alle wissen, dass Pritt der letzte Dreck ist und Uhu top best👍🏻🙌🏻🙏🏻

0

Oh das ist kompliziert so theoretisch zu erklären :-D
Du darfst nicht durch die äußere Schicht des Bikinis stechen beim annähen dann sieht man es nur innen.

0

Bezweifle ich mal ganz stark ;)

Nimm den knalligeren von beiden, das zieht die Blicke an...(zumindest höre ich das mal raus)

Was möchtest Du wissen?