Welcher Bikini passt zu mirr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zu einer eher kurvigen figur passt m.e. immernoch am besten ein tanga. nicht mit string zu verwechseln. also ein höschen mit bändchen an der seite. beim oberteil müsste man mal gucken, was dir am besten gefällt. balkonette, Bandeu oder Neckholder....

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht bestellst, würde ich einen gut gekleideten Gentleman fragen ob er helfen könnte, denn es geht nicht um die breite sondern ob es zu dir passt. Du willst ja gut aussehend rumlaufen oder nur gut eingepackt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh mit einer guten Freundin, die auch aufrichtig sagt was sie denkt bzw. sieht, los und lass dich ggfs. von einer Fachverkäuferin beraten.

Dann klappt das schon!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten ein Bikini, der Scham und Brüste verdeckt. Falls du den nicht finden solltest schlage ich einen Taucheranzug vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effingham
16.08.2016, 18:21

Beste Antwort👍🏼😂
Also das mit taucheranzug

1

Was möchtest Du wissen?