Welcher Bikini passt zu mir (Figur)?

5 Antworten

ohne ein foto von dir wird das etwas schwierig. aber gerade mit speck am bauch ist ein tankini meist unvorteilhaft. die frage ist eben nur, wie viel speck...

deine figur liest sich jedenfalls schon recht schön weiblich. wenn zu den breiten schultern auch geünügend brust gehört klingt das sogar seeeehr gut. (bis auf den speck) aber da wie gesagt kommts auf die menge an.

mein persönlicher tipp: versuchs als Unterteil mal mit einem Tanga. nicht mit string zu verwechseln. was du mit dem oberteil machst, das hängt maßgeblich von der brust ab, zu der du dich ja hier leider nicht geäußert hast.

DAS meine ich mit Tanga - (Figur, dick, Bikini)

Hallo! Es fehlt ein Bild aber mit den Proportionen kannst Du eigentlich jeden Bikini tragen. 

Und : Du bist nicht dick


Ich wünsche Dir alles Gute.






Probiere die verschiedensten Modelle an und entscheide dann. Wir sehen dich doch nicht... ;/

Viel zu große Brüste, was könnte ich tun?

Ich habe viel zu große Brüste! Ich bin 18 Jahre alt, 1,62 groß und wiege 49kg, meine Brustgröße ist grad noch 75 D. Das sieht einfach nur krank aus, ich trage immer nur breite Sachen damit es nicht so auffällt. Dazu habe ich immer extrem starke Rückenschmerzen und auch schon extrem den Buckel bekommen. Meine Brüste hören einfach nicht auf zu wachsen, in paar Jahren laufe ich mit G rum. An sich finde ich es nicht schlimm, nur es passt überhaupt nicht zu meiner restlichen Figur. Ich habe schon versucht zuzunehmen aber dann nehme ich nur an den Brüsten zu!! Ich bin total verzweifelt,

...zur Frage

Blähbauch trotz Bauchmuskeln

Ich bin dünn (1,60cm und ca 47 kg) und hab morgens einen rechts schlanken Bauch, der aber trotzdem ein wenig absteht. Im Laufe des Tages steht er mehr ab, auch wenn ich noch nichts gegessen hab. Ich mache seit ca nem jahr Übungen für den Bauch usw., ernähre mich vegetarisch, aber nicht unbedingt gesund und proteinreich, sichtbare Bauchmuskeln hab ich deshalb nicht, nur wenn ich sie anspanne. Meine Frage wäre, ob man mit trainierter Bauchmuskulatur nach dem essen einen Blähbauch hat oder nicht? Und wie ist es morgens? Und hat jemand Tipps, wie man einen Blähbauch verhindern kann? Ich fühle mich nicht dick, aber der Bauch passt nicht zu dem Rest der Figur.

...zur Frage

Übergewicht? Ich möchte aber soo gern einen Bikini tragen.

HalliHallo :-)) Also das problem liegt darin , dass ich super gern wie all meine freundinnen (die eigl alle untergewichtig sind aber halt eine super figur haben, finden jedenfalls alle.) einen bikini tragen würde. Ich würde so gern einen schönen von Adidas oder Roxy etc. haben mit einer kurzen badeshorts dazu ( darin wirken meine oberschenkel nicht so dick und dazu sind sie auch bei uns zurzeit ziemlich in) aber ist das übertrieben wenn ich einen Bikini haben möchte? . ich meine ich glaub ich hab übergewicht ich bin 14 jahre 1,70m und wiege 69 kg. Dabei kann ich nichts dafür , ich ernähre mich ziemlich gesund.&treibe jedentag sport, bin im Reitverein, Tennisverein und in einer Fußball manschafft wo ich dann auch regelmäßig zum training gehe. Bin ich schwer übergewichtig? Ist es übertrieben einen Bikini zu tragen ? und wenn es ok ist worin sieht man weniger dick aus?neckholder oder so ..?

Bitte um antworten . Eure Louisa. (:

...zur Frage

Steht mir dieser Bikini?

Hab mir im Urlaub in der Türkei gerade einen neuen Bikini gekauft. Wie gefällt euch dieser Bikini. Passt er zu meiner Figur? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Freibad..Figur, Bikini, Pupertät..

Halli hallo ich melde mich zurück, undzwar mit etwas sehr wichtigem für mich, mit wem ich nie richtig drüber reden konnte, also hoff ich mal hier auf antwort. Ich bin seid ca. 4 Monaten in einer Essstörung, und daher ist es gerade im Sommer sehr schwer für mich, mich im Bikini zu 'zeigen' . Btw: ich bin 13 Jahre alt, 1,59 m groß oder klein ;D und wiege momentan 51 kg. Ist ja nicht so, dass ich mich selber vooooll dick finde, aber ich habe ein verzerrtes Selbstbild, aber nun ja. Es geht aufjedenfall darum, dass ich letztes Jahr im Sommer kein mal im Freibad war, weil ich mich nicht hingetraut hab. Meine beste freundin weiß,dass ich ungern ins freibad gehe aber meitne eben zu mir sie würde voll gern mit mir dahin, also hab ich zugesagt und wir gehen morgen hin. Ich traue mich nicht dahin aus folgenden Gründen: 1. Ich trau mich nicht meine Figur zu zeigen bzw. im Bikini rumzulaufen 2. Ich habe überall an meinem Körper (Beine,Arme) so eine arg trockene Haut die sehr rau ist und so überall kleine Pünktchen hat, wenn ihr versteht waas ich meine. Ich habe alles probiert, 3,5 Jahre lang mit Hautarzt_cremes, Linola,Die teuersten Körperbutters-und Lotions, Peelings, einfach alles. Der Hautarzt weiß aufjedenfall auch nicht weiter. Und deswegen trau ich mich nicht mal, eine kurze hose anzuziehen, weil jeder eine wunderschöne glatte normale haut hat, meine beine sind übrigens käseweiß im gegensatz zu meinen anderen Körperstellen, und wenn ich mich schon nicht ins Freibad traue,versuche ich diese stellen mit hilfe der sonne einigermaßen braun zu kriegen. 3. Ich habe KEINEN vernünftig, tollen Bikini der zu meiner figur passt und genug abdeckt, habe mir so einen von H&M letzten monat gekauft, doch ich fühle mich da drin irgendwie sehr unwohl, und er ist einfach sehr sehr kurz/knapp und verdeckt wirklich nur minimal das nötigste, weswegen ich mir erst mal morgen mittag einen neuen bikini anschaffen möchte! ._. ach man.. 4. Im freibad sind nur leute,die ich nicht abkann bzw. leute, die mich oft fertig machen, in der schule irgendwie dumme sprüche ablassen,lästern und beine stellen etc. solche situationen kennt ihr bestimmt. und 5. Wollen noch ein paar jungs aus meiner klasse mit,,mit denen ich super befreundet bin,aber vot denen schäm ich mich sowieso morgen 'Freizügig' im freibad zu sein und das alles und 6. habe ich Behaarte beine bis nach meppen, und wenn ich probiere sie zu rasieren,
Dann ist alles voller blut und es ist erst recht versaut. ich bin eigentlich ein selbstbwusster mensch, aber in so einer freibad situation total unselbstbewusst :(

Ich hoffe sehr, ihr habt irgendwie ratschläge oder ähnliches, das würde mir aufjedenfall sehr helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?