Welcher Bikini passt zu mir (Figur)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ohne ein foto von dir wird das etwas schwierig. aber gerade mit speck am bauch ist ein tankini meist unvorteilhaft. die frage ist eben nur, wie viel speck...

deine figur liest sich jedenfalls schon recht schön weiblich. wenn zu den breiten schultern auch geünügend brust gehört klingt das sogar seeeehr gut. (bis auf den speck) aber da wie gesagt kommts auf die menge an.

mein persönlicher tipp: versuchs als Unterteil mal mit einem Tanga. nicht mit string zu verwechseln. was du mit dem oberteil machst, das hängt maßgeblich von der brust ab, zu der du dich ja hier leider nicht geäußert hast.

DAS meine ich mit Tanga - (Figur, Dick, Bikini)

Hallo! Es fehlt ein Bild aber mit den Proportionen kannst Du eigentlich jeden Bikini tragen. 

Und : Du bist nicht dick


Ich wünsche Dir alles Gute.






Probiere die verschiedensten Modelle an und entscheide dann. Wir sehen dich doch nicht... ;/

Trag das in dem du dich sexy fühlst, dann strahlst du das auch nach aussen. 

Selfie98 06.03.2016, 19:02

ich habe schon so viele verschiedene arten anprobiert und immer kann du siehst aus wie eine presswurst. ich fühle mich aber gar nicht so dick

0
Pilgrim112 06.03.2016, 19:08
@Selfie98

Vllt reden die anderen dir was ein, du weißt ja: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.. Vllt solltest du wirklich mal ein Bild posten. 

0

Was möchtest Du wissen?