Welcher bikini passt zu mir :3?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die frage ist, wie viel bauch zu kaschieren ist.

meine persönliche empfehlung: ein nicht zu eng sitzendes sportliches höschen mit mittelhohem beinauschnitt. das streckt optisch ein wenig.

beim Oberteil müsste man eben mal gucken, was man je nach Brustform und zustand nehmen kann. der beschreibung nach würde ich zu einem Bustier, Balconette oder Bandeu raten... - ausprobiren!

den Badeanzug möchte ich auch noch mal ansprechen. ich würde was nicht zu auffällig gemustertes, möglichst ohne querstreifen empfehlen... die sportlichen, unifarbenen modelle von adidas mit den 3 längsstreifen an den seitten die strecken optisch schön. da kann man wunderbar mit ein leichtes missverältniss zwischen länge und breite ausgleichen...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi8765
31.05.2016, 12:58

thx das hilf t mit sehr weiter

0

Ich habe einen von New Yorker. Es ist im Prinzip wie ein normaler Bikini, der makanten Stellen bedeckt nur dass das Oberteil mit dem Höschen durch einen breiten Stoff verbunden ist und somit auch den Bauch vertuscht. Von hinten sieht er wie ein normaler Bikini aus. Ihn gibt es in Schwarz & Pink.


Lg juna69


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi8765
30.05.2016, 22:04

ok🙊wo find ich den online? schick bitte nen link

0

Vielleicht wäre ein Monokini was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi8765
30.05.2016, 21:28

ok. macht der den bauch optisch köeiner?

0
Kommentar von knox21
30.05.2016, 21:30

Zumindest bedeckt er ihn teilweise und betont andere stellen. Wunder kann er aber auch nicht vollbringen.

0

Burkini ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... Schwer zu sagen.... müsste man ein Vorher-Bild sehen. Willst du wahrscheinlich eher vermeiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?