Welcher BIKINI passt MIR!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du bist genau wie ich eine ideale kandidatin für pink :-)

was den schnitt angeht, würde ich beim top auf ein triangel (brazilian neckholder) setzen. dazu ein klassisch geschnittes höschen. eventuell wären badeshorts eine gute idee. die machen etwas breitere hüften...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu blasser Haut passen eher dunke Farben, was Bademode angeht. Ein schwarzer Bikini, weinroter oder auch dunkelblau, was gut zu blond passt, wären gut. Oder zumindest sich deutlich von der Hautfarbe unterscheidend, z.B. weiß mit goldenen oder gelben Streifen, evtl. auch Streifen in Pastelltönen.

Was Spanien selbst betrifft sind dort vor allem Blumen- (auf weißem Grund) und Flamencomuster (z.B. schwarze Punkte auf rotem Grund) in.

Bei kleinere Brüsten kannst du entweder einen BH mit kleiner Einlage nehmen (nicht übertreiben) bzw. dementsprechend verdoppelte Stoffe oder Rüschen, was ja wieder typisch Spanisch wäre. Allerdings solltest du auch zu deinen 14 Jahren stehen. Dennoch findet man minimale Kaschierungen bereits bei Kleinkinder-Bikinis. Es geht hier nicht darum, was vorzugaukeln, sondern eben nur etwas runder daherzukommen.

Ich bin übrigens ein Mann. Lebe aber in Spanien.

Wenn du nicht gerade in einer Kleinstadt unterwegs bist, kannst du dir den Bikini ja in Spanien zulegen. Die Auswahl ist dort riesig und die Preise günstig.

Ich würde etwas mit Rüschen nehmen, als Oberteil (kaschiert die kleine Oberweite und macht sie größer). Und Farblich bunt. Z. B. Ethno-Muster oder Azteken.

Bei deiner zierlichen Figur würde ich etwas freundliches buntes nehmen.

Ich würde etwas dunkles empfehlen, da du einen helleren Teint hast. Betont deine besten Körperstellen.

Ich würde was helles nehmen, dann ist der Kontrast nicht so gravierend und du schaust schon braun aus

Was möchtest Du wissen?