Welcher Bikini passt besser zu mir?

Bikini 1 - (Bikini, triangl) Bikini 2 - (Bikini, triangl)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe nur bikinis.

In der Regel würde die Frau doch direkt beide kaufen, und die Frage zuhause klären. ;)

Ich glaube wenn man gebräunt ist, passt der türkise ganz gut. Wenn man nicht so gebräunt ist wäre der rote wohl besser.
Ich tendiere eher zu türkis.

wenn du wie ich die typische weißbrottussi bist, also eine sehr helle haut hast, dann würde ich zum pinken tendiren. an sonsten würde dir auch der türkisfarbene recht gut stehen.

lg, Nicki

Bikini für große Oberweite

Hey Leute :)

Ich bin auf der Suche nach einem Bikini und wollte mal fragen welches Bikinimodell für eine große Oberweite geeignet ist. Ich trage Körbchengröße C und hatte bis jetzt nur Bandeau Bikinis, die allerdings nicht wirklich gut sitzen und eher "hängen". AußerdEm habe ich gehört, dass Bandeau Bikinis eher für Leute mit einer kleinen Oberweite geeignet sind. Ist ein Balconette Bikini oder etwas in der Art besser?

...zur Frage

Wie fallen brakinis von der größe aus?

Hi leute, Ich wollte mir einen Brakini (diese triangl nachmache) bestellen. Normalerweise trage ich die größe 36 und obenrum bin ich in etwa eine 75B/C. Hört sich jetzt vielleicht relativ "groß" an aber ... Es fehlt an volumen :D sag ichs mal so. Normalerweise würde ich für untenrum eine S bestellen und oben M aber ich habe schon so viele skurrile sachen über diese bikinis gelesen. Da ich eher eine große 36 bin bzw "viel" hintern habe :D sollte ich vielleicht doch M für die hose nehmen?!?!? Was meint ihr? Und für oben weiß ich gar nichts! Auf der internetseite steht für B/C körbchen reicht S. Habe aber gelesen dass man lieber eine nummer größer nehmen sollte.. Dachte aber dass es vielleicht optisch besser aussieht wenn ich S nehme und dass dann mehr pusht weil ich wie gesagt jetzt nicht so voluminös oben rum bin. Achja und ich möchte mir das modell Milly Blue Crush bestellen. Fallen wohl auch von den modellen alle anders aus. Jemand erfahrung? Danke!!

...zur Frage

Riesen Binini Problem! Zu grosse Brüste, ansonsten zu dünn 😭

Hallo!

Ich wollte heute einen Bikini kaufen, hab aber niichts gefunden- und nun könnt ich heulen!!

Ich bin ca. 58kg auf 1.67m, also schlank aber hab eine riesen Oberweite! BH's kaufe ich mir so in 80D, was zwar gerade noch so passt, aber doch etwas zu klein ist. Grösse E wär dann aber doch zu gross, also hab ich wohl so ein mittelding.... Und diese Grösse gibts vor allem als Bikini nicht! Ich ging von h&m, c&a, new yorker, calida, esprit rüber zu calzedonia aber ich wurde nirgens fündig! Bei den Bikinis wäre E fast noch besser da der noch etwas zu gross ist, aber das Problem ist, dasss sich dAs Rückenteil hinten nicht verstellen lässt und deshalb viiiel zu gross ist! Und für die Gebundenen Bikinis sind sie zu schwer 😭 ich bitte um Hilfe! Kennt ihr Läden für grosse Bikinis?? Ich komme aus zürich, also falls jemand dort Ahnumg hat... Danke!!!

...zur Frage

Findet ihr Bikinis mit Push up oder ohne besser angezogen? Was sieht besser aus? PS.: Ich bin 13?

...zur Frage

Push Up Bikinis oder nicht?

Ich habe sehr wenig Oberweite nicht mal 75A...ich weiß deshalb nicht was ich mir für einen Bikini kaufen soll und tragen kann. Findet ihr Push up Bikinis peinlich?

...zur Frage

Lidschatten- grüne Augen & blonde Haare :)

Hallo,

ich habe grüne Augen & blonde Haare, suche eine Lidschattenfarbe die am besten dazu passt und meine Augen strahlen lässt :)

Vielen Dank schonmal im vorraus für die Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?