Welcher Bikini lässt mich am Bauch schlank wirken

4 Antworten

Ich würde dir zu einem Bikini mit unten breitem Band raten (also das band des Bikinunterteils, das um deine Hüfte verläuft) und normales Oberteil, also mit den Bändern über die Schultern und NICHT diese trägerlosen Dinger, denn die lassen die Brüste hängender und kleiner wirken (bei vielen) und dafür den Bauch dicker. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Tankini, das ist eine Mischung aus Bikini und Badeanzug, (google mal) und sieht eigentlich recht gut und modern aus, meiner Meinung nach.

es gibt so bikinihosen die über den bauchnabel gehn viele sagen das das hilft aber meiner meinung nach siehts gut aus entweder man kann einen bikini tragen oder nicht aber du kannst ja mal ausprobieren

Trotz normalen körpergewicht dicken bauch?

Zu meiner Person: ich bin 158cm groß und wiege 52kg, ist laut BMI Normalgewicht. Und bin 17 Jahre alt.

Mein Problem ist das ich trotz Normalgewicht einen leicht ,,dicken" Bauch habe mit einen Unfang vom 83cm, wenn ich es richtig gemessen habe. Mich stört das voll, ich fühle mich halt etwas dick und traue mich im Sommer nicht mit bikini. Komischerweise sind meine Beine und amArme schlank, nur mein Oberkörper sieht einfach wegen des Bäuchlein komisch aus.

Habe auch mal ne Zeit lang versucht abzunehmen oder wenigstens etwas fitter zu werden, nur nach 3 Monaten habe ich keine Resultate gesehn. Ich will ja an mein Gewicht nicht wirklich abnehmen, sondern einfach nur meinen Bauchspeck verlieren. Problem ist ja man kann ja nicht gezielt am Bauch abnehmen.

Erste frage: ist 85cm Bauchumfang bei der Größe normal? Obwohl ich nur 52kg wiege.

Und könnt ihr mir gute Training Tipps geben? Ob es da noch was anderes gibt außer joggen. Oder welche Techniken man anwenden kann. Vielleicht kennt ihr ja hilfreiche Seiten, Apps oder Videos auf YouTube.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Suche gute Literatur zu Norwegen?

Ich fahre in diesem Sommer nach Norwegen und habe es mir angewöhnt immer im Urlaub Romane zum Land oder der Region zu lesen. Kann mir jemand gute Literatur empfehlen?

...zur Frage

Schnell Bauchfett für Sommer verlieren?

Ich würde gerne ein wenig abnehmen und das an meinem Bauch. Hat jemand gute und wirksame Sportübungen oder vielleicht Lebensmittel die da helfen?

...zur Frage

Gezielt abnehmen am Bauch möglich?

Ich weiß dass man nicht gezielt abnehmen kann :/ . Allerdings bin ich ziemlich schlank aber mein Bauch stört mich da sich überschüssiges fett irgendwie nur dort erkennbar zeigt. Würde ich jz einfach weniger essen was ich auch durchhalten kann würde ich allerdings auch an Armen beinen und Gesicht abnehmen was dann zu dünn würde vorallem weil ich schon ein sehr schmalen kopf habe. Aber durch starkes Bauchtraining würden zwar die Bauchmuskeln besser aber der Bauch nicht unbedingt dünner. Aber was kann ich denn machen um nicht stark woanders abzunehmen aber am Bauch ?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Welcher Bikini gefällt euch am Besten?

Hey,

Ich suche für den Urlaub neue Beachwear. Ich habe schon eine Vorauswahl getroffen, kann mich jetzt aber einfach nicht entscheiden ;) Ich freu mich auf eure Meinungen. Ich bin 1,64m, schlank und sportlich.

Bikini 1:

Bikini 2:

Badeanzug 1:

Badeanzug 2:

Danke für eure Meinungen ;)

LG

...zur Frage

Im Bikini dünner aussehen?

bin eigentlich schon schlank nur hab einiges an den oberschenkeln. möchte sonntag im bikini gut aussehen gibt es da so kurzfristig irgendwelche tricks wie die beine dünner wirken weil abnehmen geht ja nich mehr in den paar tagen:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?