welcher bikini bei ungelcihgroßen brüsten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey! Dass deine Brüste ungleich groß sind ist vollkommen normal und sogar die Regel! 90% der Frauen haben ungleich große Brüste. 🙂Falls du nach passenden BHs für deine Brüste suchst haben wir hier etwas für dich:https://www.kickstarter.com/projects/bravaria/bravaria-worlds-first-bra-for-asymmetrical-breastswww.bravaria.deWir sind der erste Online-Shop zum Thema BHs für ungleich große Brüste und wollen damit eine Veränderung im Handel und vor allem in deiner Selbstwahrnehmung bringen.Du musst dich zu keiner Zeit für deine Brüste schämen - im Gegenteil! Es wäre wesentlich seltsamer, wenn diese symmetrisch wären. ;) Mach dir also keinen Kopf. Das Einzige, was du brauchst, ist einen passenden BH dafür.

einen bikini mit polstereinlagen kaufen und bei der größeren brust das polster weg lassen ;)

nimm in der zeit bis sie sich angeglichen haben bikinis die keine cup-größen enthalten, also welche ohne bügel. triangel-bhs sind da sehr hübsch.

ich würde dir ein bustier oder einen triangel ohne schalen oder bügel empfehlen...

lg, nicki

Nimm den grösseren! Wenn der Bikini auf einer Seite zu klein ist, sieht man den Unterschied noch mehr! Und keine Sorge, das gleicht sich wieder an!

so groß & auffällig ist der unterschied jetzt auch nicht. wenns aa & d wäre, dann okay ;D aber so, mach einfach ein kleines polster rein.

Himmelherrgottnocheins, JEDE Frau hat 2 unterschiedliche Brüste, und mit A und AA hast du ja noch keinen grossen Unterschied (wo denn auch?!??). Dann steck' dir halt ein kleines Polster rein.

die gleichen sich im laufe der zeit an

Nimm 70aa, sieht schärfer aus.

Was möchtest Du wissen?