Welcher BH unter Oberteil mit durchsichtigem Rücken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Träger. 

Aber generell würde ich einen Bh anziehen, den man hinten überhaupt nicht sieht oder direkt keinen Bh tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube es gibt auch extra so schälchen die man sich unter die brüste klebt um sie zu stützen. so hast du auch keinen querträger über den rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxoxoxoxoxoxx 15.04.2016, 22:36

bringt bei großer brust und aufbruch in 30 minuten nur leider nichts mehr. 

0

Es gibt auch so "Klebe-BHs" die sind nur so vorne:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxoxoxoxoxoxx 15.04.2016, 22:36

bringt bei großer Brust und Aufbruch in 30 Minuten nur leider nicht mehr viel aber danke  :DD

0
Becca22 15.04.2016, 22:37

Achso oh ok:D ja dann hilft ja eh nur anprobieren was man da hat und was am besten aussieht anziehen…
Viel Glück;)

0

Was möchtest Du wissen?