welcher bh ist gut für den anfang?

5 Antworten

Je nach dem, wie du dich am wohlsten fühlst! Für den Anfang solltest du vielleicht Größe A oder B probieren. Hast du das Gefühl, dass diese dir nicht mehr passen, indem die Brüste immer wieder rausrutschen, oder dir die BH´s weht tun, dann hole größere Größen. Ich habe es auch so gemacht, als meine Brüste anfingen, sich zu entwickeln.

Soft..am besten wattiert,Bügel dürfen schon dabei sein:) ...natürlich musst du dir vorher deine Größe grünlich ausmessen lassen (sprich Körpchengröße,Umfang),weil wenn du die falsche Größe trägst,könnte es auch anfangen zu drücken oder weh zu tun...außerdem solltest du den BH über Nacht aufjedenfall auslassen (dann tut es weniger weh und ist außerdem am besten für die Entwicklung deiner Brüste!:) Hoffe ich konnt dir nen paar gute Tips geben!;) Alles Liebe Alia!:)** <3<3

Soft für den Anfang dass man sich erstmal dran gewöhnt

Calvin klein Bh anlassen bei EKG?

Hey ich hab nochmals eine Frage zum thema EKG. Darf ich da meinen bh anlassen? Es wäre mir sehr unangenehm mich oben ganz frei zu machen. Kann ich da so einen calvin klein bh anlassen der KEINE Bügel hat?
Lg KiKi

...zur Frage

Sind Bügel-BHs schädlich für das Bindegewebe?

Verursachten bügel-BHs Hängebusen? sollte man immer sport-BHs tragen?

...zur Frage

Bekomme ich im Laden ein 125 D BH oder 130. Ich finde nichts?Und am besten mit Bügel und das so günstig wie möglich?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied von einem Wattierten zu einem Bügel-BH?

Guten Abend...

Ich war grad auf der C&A Website und hab bei den BHs gestöbert. Und da fiel mir auf: Es gab wattierte BHs und Bügel-BHs. (Und natürlich Push-up...)

Ich konnte in der Beschreibung und auf den Bildern keinen Unterschied erkennen.

Wisst ihr vielleicht den Unterschied? Welcher ist empfehlenswerter und was gibt es noch so für "Modell-arten"?

Danke schonmal im Vorraus! HapsHaps

...zur Frage

Ich suche ein Bügel BH 130 D . Aber ich finde keinen im Geschäft. Wisst ihr wo ich einen finden kann der nicht allzu teuer ist.?

...zur Frage

Warum passt mir ein Push up BH in Größe b, obwohl mir ein normaler in a passt?

Hab mir letztens einen Push up BH gekauft und ich hab mich etwas gewundert, weshalb mir da nur die Größe b gepasst hat, und der in a zu klein ist. Sonst Trag ich immer einen normalen Bh mit Bügel und ohne Push up in der Größe a. Ist das bei jemandem genau so? Muss das so sein?

Danke schon mal im Voraus! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?