welcher bh ist gut für den anfang?

5 Antworten

Je nach dem, wie du dich am wohlsten fühlst! Für den Anfang solltest du vielleicht Größe A oder B probieren. Hast du das Gefühl, dass diese dir nicht mehr passen, indem die Brüste immer wieder rausrutschen, oder dir die BH´s weht tun, dann hole größere Größen. Ich habe es auch so gemacht, als meine Brüste anfingen, sich zu entwickeln.

Soft..am besten wattiert,Bügel dürfen schon dabei sein:) ...natürlich musst du dir vorher deine Größe grünlich ausmessen lassen (sprich Körpchengröße,Umfang),weil wenn du die falsche Größe trägst,könnte es auch anfangen zu drücken oder weh zu tun...außerdem solltest du den BH über Nacht aufjedenfall auslassen (dann tut es weniger weh und ist außerdem am besten für die Entwicklung deiner Brüste!:) Hoffe ich konnt dir nen paar gute Tips geben!;) Alles Liebe Alia!:)** <3<3

Soft für den Anfang dass man sich erstmal dran gewöhnt

Wie viel sollte ein Anfangs BH kosten?

Hallo ich brauche langsam ein BH bin 14 und habe wenig Brust naja egal wie viel sollte ein BH kosten .......nur für den Anfang ....

...zur Frage

Was war vor dem Urknall und wie hat alles begonnen es muss doch einen Anfang gegeben haben?

Ich frage mich jetzt schon seit längerem was vor dem Urknall war, viele sagen nichts, doch es muss doch einen Anfang gegeben haben wo und wie ist diese ganze Materie und Energie entstanden. Es gab doch eine Anfang. Doch die Frage ist was war vor dem Anfang und immer so weiter.

...zur Frage

Anfang einer Gerichtsverhandlung?

Hello. Wie schreibt man ein Anfang einer Gerichtsverhandlung? Dankeschön fürs beantworten :)

...zur Frage

Warum muss ich mich an die Schulordnung halten( was ich eh nicht tue)?

Wir müssen am Anfang des Jahres immer die Schulordnung unterschreiben. Ich habe sie nicht unterschrieben. Warum soll ich mich jetzt daran halten?

...zur Frage

Push up bh schmerzt bh probleme?

Hallo, ich habe ein problem, unzwar habe ich mehrere bhs, die wattiert sind und ohne bügel aber ich habe jetzt das gefühl das diese ohne bügel mir zu wenig halt bieten und meiner brust gar keine form verleihen und sie nur platt drückt , also habe ich es mit einem bh mit bügel der ein leichtes push up hat versucht den ich geerbt habe (er ist noch ziemlich neu und wurde nur selten getragen) . Nun ich habe das gefühl das der bh eigentlich ganz gut passt und die cups auch relativ ausgefüllt sind bis auf einen millimeter aber wenn ich diesen bh einen tag anhatte, schmerzt meine brust höllisch, was sie in den bhs ohne bügel nicht tut, und auch der bügel stört... unter anderem tue ich mich bei bh grössen im allgemeinen schwer denn ich trage in den bügellosen bhs 70A und das passt ganz gut aber mein unterbrustumfang ist 72 aber mein brustumfang 77 und somit steht meine bh- größe irgendwie auf keiner größen tabelle. Und reintheoretisch sollte diese tatsache mir sagen das ein bustier vielleicht noch reicht aber das tut jedoch höllisch beim laufen und rennen weh und ich weiß nicht mehr weiter... ich würde mich ja gerne in einem fachgeschäft beraten lassen aber ich glaube das meine mutter das nicht für nötig befindet und auch keine große lust hat in die stadt zu fahren...unter anderem wäre es mir peinlich in ein fachgeschäft zu fahren damit die verkäuferin feststellt das ich eigentlich keinen bh brauche dabei denke ich schon das ein bh ganz gut wäre... 

 könnt ihr mir vielleicht wegen der größe helfen und warum schmerzt meine brust vom push up bh ?!

lg frizzy

...zur Frage

Kreuzgröße bei BHs?

Ich habe von den Kreuzgrößen bei Bhs gelesen. Demnach wäre ein Bh in Größe 75B genauso groß wie einer in 70C. Bei der Bh Größe 75AA müsste doch dann die Kreuzgröße 70A sein oder nicht? Ich habe aber nur gelesen das, wenn man 75AA hat, auch ein Bh in Größe 70B passen kann. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?