Welcher Bh ist am besten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der trägerlose 2. BH eignet sich für entsprechende Oberteile. Ansonsten finde ich ihn an sich weniger gut, weil die Bandeau-Form einfach weniger Halt bietet. Im Sommer kann das aber prima passen und ist bei kleineren Brüsten nicht unbedingt störend.

Der Push-Up-BH ist für wohl vor allem für körperbetonte und ausgeschnittene Oberteile gut. Der erste BH kann sicher super bequem sein. Er ist allerdings hochgeschlossen, was Geschmackssache ist.

Den 4. BH finde ich am besten und eben recht universell. Einen Ausschnitt zu tragen ist damit problemlos möglich wie ein leichteres Oberteil. Der BH macht am meisten etwas aus der kleinen Oberweite, wertet sie auf und ist feminin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab‘s gerade erst kapiert: du bist Crossdresser, dann nimm den schönsten BH und stopf ihn mit Watte oder Taschentüchern aus, damit es gut aussieht…

Die ersten beiden sind nicht so alltagstauglich.

Ich würde dir zu 3 oder 4 raten.

Der zweite kann zu einem entsprechenden Top im Sommer natürlich auch sehr praktisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kenne die Form und Größe deiner Brust nicht, aber ich würde eher zur 3 oder 4 tendieren :)

Ich würde 3 oder 4 nehmen. Je nachdem ob du einen dunklen oder hellen BH haben willst. Finde aber persönlich, 4 sieht noch besser aus.