WelCher Beyblade Metal Fusion ist am Besten Wen man gleichgewichts Bey will

6 Antworten

100000000000000% POISON SERPENT wenn du net Posion nimmst ohmein gott ps an den einen der meinte Posion ist kein Gleichgewichts Bey : Poison ist Gleichgewicht wenn man das teil am spin track andersrum dreht is er angriff und wenn mans garnet hat ist er ausdauer sonst ist der Gleichgewuicht bzw.Balance also hol Poison Serpent

earth virgo hat ein kugellager im spintrack und somit einen stabilen spin er ist aber eine ballerina also nichts für jungs

Hey! Ich würde auf keinen Fall Posion Serpent nehmen!!! Ich habe ihn auch und bin überhaupt nicht zufrieden mit ihm!! Ich weiß das er in der Serie einfach nur hammer ist...aber als Blade selbst ist er für mich persönlich eine Enttäuschung!!! Mein Favorit ist ja Dark Gasher ♥ Ach...ja...er ist zwar nicht der beste aber er kann halt irgendwie alles....oder Earth Eagel ♥ er ist einfach nur hammer...hat ne super Ausdauer und Verteidigen und Angreifen kann er eigentlich auch ganz ordentlich LDrago oder Storm Peagsus finde ich persönlich auch ned sooo besonders gut...sie spinen halt ziemlich schnell aber sie haben halt Null Ausdauer!! Sie müssen bei den ersten Schlägen die sie gegen ihren Gegner treffen und dann auch noch mehrmals hintereinander sonst haben sie kaum eine Chance!! Burn Fireblaze ist auch ned wirklich das wahre!! Er muss nur kurz das Gleichgewicht verlieren und ihn hauts ziemlich schnell um..... Rock Leon ist meiner Meinung nach auch ganz nett....er hat halt ne gute Verteidigung kann aber auch durchaus gut angreifen..vorallem an Anfang... Dark Wolf ist ned besonders gut....er hat zwar manchmal Chancen...aber ist jetzt ned sooo super.... Soo zu den andern Blade kann ich dir jetzt nix sagen weil ich sie noch nicht habe!! Naja ich hof ich konnte dir ein bissal weiterhelfen ;P

Was möchtest Du wissen?