Welcher Beyblade ist der Stärkste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

RockLeone 40%
StormPegasus 33%
Aries 20%
DarkWolf 6%
DarkBull 0%

16 Antworten

StormPegasus

Storm Pegasus

Der ist doch der schwächste seine spitze brämst ihn vollkommen aus

0
RockLeone

Storm Pegasus ist nur in dem Film der stärkte Bey. In der Realität ist er einer der schwächsten! (Hab selbst Pegasus) Doch Leone dagegen hat eine superstarke Verteidigung, und eine gute Ausdauer. Eigentlich der ideale Bey. Nur gegen Lightning L-Drago verliert er in der Realität immer ganz knapp:( . Ich habe ALLE Beyblayds die ich aufgezählt habe. Ich spreche aus ERFAHRUNG!!!

Ich spreche aus erfahrung ,Meteo L Drago ist das stärkste Beyblade was es gibt. Niemand kann Meteo L Drago besigen er ist der König des Angrifs. Seine Kraft läst alle anderen Beys schwach ausehen.

stimmt nicht ganz... er ist zwar sehr stark, aber nicht der stärktste. meiner hat gegen galaxypegasus, thermal pisces und lightnoing ldrago verloren.

0
StormPegasus

Storm pegasus ist sehr stark und besiegt eigentlich leone aber trotzdem sind meine Lieblings bb Aquario Aris und gasher

In der Realität ist Galaxy Pegasis der Stärkste.

der wirklich stärkste ist eigentlich der meteo l drago

Aries

Meteo L-Drago,Twisted Tempo,Flame Byxis,Storm Pegasus, Storm Pegasus 105HF (Golden Fire version) und Aries

ich finde bakushin susano'o (susanoo oder susanow) den besten und nartürlich auch earth eagle und ldrago destroy und meteo unnd auch lightning

RockLeone

Rock Leon ist viel besser, und hat viel mehr Abwehr und Ausdauer.

RockLeone

storm pegasus ist einer der schwächsten!!!leon ist viel besser

DarkWolf

ich würde Dark gasher auch dazu nehmen

Big bang pegasus natürlich

Aries

Mein Rock Aries ist schon zwei Jahre alt und ungeschlagen. Ohne scheiß!

StormPegasus

Ich mag BeyBlade eig. garnicht aber ich finde den am besten:

leon und igel

Poison Serpent

Was möchtest Du wissen?