Welcher beutellose Staubsauger ist gut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mittlerweile gibt es neben Dyson noch viele andere Hersteller, die Staubsauger ohne Beutel anbieten. Ich habe einen Staubsauger von AEG / Electrolux. Für den Hausgebrauch ganz gut geeignet. Wenn es etwas mehr sein soll, dann guck mal nach beutellosen Staubsaugern bei http://www.beutelloser-staubsauger.de - da steht auch einiges zu Waschsaugern von Robert Thomas. Die sollen sehr gut sein.

Ich kann Dir sagen, welcher NICHT gut ist :-) Wir haben den "Siemens VS06G2510" und benutzen ihn nur noch mit Beutel. Sobald auch nur ein Fussel falsch liegt, leidet der unter immensen "Saugkraftverlust". Und zu reinigen ist der auch doof.

Ja, Dyson ist mit Abstand der beste, aber man bekommt ihn mittlerweile auch im Sonderangebot, wenn man ein bisschen rumschaut und es nicht zu eilig hat.

Ja, Dyson pro animal. Dabei muss mann aufpassen das nur die hund und katzen haar abgesaugt werden und nicht die katze und den hund.

Wenn, dann Dyson wie Arwen sagt(schreibt), ansonsten sind die sch...., die Filter sind zu schnell zu!

Ich kenne Dyson, habe ich zwar selber nicht, sollen aber die besten mit dieser Technik sein.

Dyson, sauteuer, aber er lohnt sich

Was möchtest Du wissen?