Welcher Beruf wäre damit ideal für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
Ich kann das trotz deiner guten Beschreibung nicht so gut einschätzen. Ich würde sie empfehlen zu einer Berufsberatung zu gehen. Die Argentum für Arbeit bietet soetwas an. Dort wirst du individuell beraten. Ist auch kostenlos ^^
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das ist doch einiges was du gerne machst und kannst. Da findest du bestimmt etwas. Einiges wurde schon genannt.
Musiktherapeut
Theaterpädagoge
Musik und Literatur studieren und dann weiterhin am Theater arbeiten und dann selbständig Angebote für Schulen, Kitas oder andere Bildungsinstitutionen machen, geht auch über Lehramt, musst ja danach nicht an ner staatlichen Schule unterrichten.
Logopäde (vllt. mit Schwerpunkt äthetische Förderung, kann man an machen Hochschulen auch studieren)

Viel Glück und Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schauspielerin ? Sängerin(in Anderen sprachen) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?