Welcher beruf würde gut passen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, schau Dich doch einmal auf der Homepage der Deutschen Butler Akademie um (dort u.a. im Bereich Blog). Der 8-Wochen-Kurs bietet nicht nur eine solide Grundausbildung im Bereich Stil, Etikette und Kommunikation, sondern eine echte Orientierung. Absolventen von anerkannten Butlerschulen mit Diplom sind auf jeden Fall sehr gefragte Fachkräfte in vielen Berufen - nicht nur in servicenahen Bereichen wie der Hotellerie und Gastronomie - sondern z.B. auch als Personal Assistant. Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung 

Kommentar von LindaIsenaj
28.12.2015, 18:36

Hört sich interessant an
Dankeschön

0

Bürokauffrau ("Sekretärin") - da kannst du dich jeden Tag stylen und den Sport als Ausgleich beibehalten.

Kommentar von LindaIsenaj
27.12.2015, 18:33

Danke;) würde aber nicht gerne im büro arbeiten will auch viel mit menschen zu tun haben hahaha

0
Kommentar von Seanna
27.12.2015, 18:35

Da hat man viel mit Menschen zu tun. Den ganzen Tag. Sonst vielleicht Sozialarbeiter. Ist auch sehr aktiv und abwechslungsreich.

0

Na Sport fällt aus, da kannst Du nicht gestylt in die Arbeit gehen, sonst hätte ich Fitnesskauffrau vorgeschlagen

Kommentar von LindaIsenaj
27.12.2015, 18:21

Ja mach ich halt in der freizeit gerne hahaha aber trotzdem danke :)

0

Friseurin und/ oder Kosmetikerin ?Physiotherapeut? (Sport)

Für die meisten Berufe sind gute Noten das A&O

Kommentar von LindaIsenaj
27.12.2015, 18:27

Hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiss nicht was mir an dem beruf nicht so richtig passt...trotzdem danke :)))

0
Kommentar von MaxHilft01
28.12.2015, 14:59

Hattest du schon ein Praktikum ?

0

Modedesignerin, Friseurin, Fitnesstrainerin^^

Kommentar von LindaIsenaj
27.12.2015, 18:34

Weisst du zufällig was man als Modedesignerin für aufgaben erledigen muss 👀

0

Was möchtest Du wissen?