Welcher Beruf wird am besten bezahlt?

9 Antworten

Ich habe Akademiker kennengelernt, die auch nach Beendigung ihres Studiums weiterhin Taxi fahren oder kellnern mussten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Und ich habe Handwerksmeister kennengelernt, die sich zwei- bis dreimal jährlich mitsamt ihrer Familien Luxusurlaube leisten konnten ... eine recht komfortabler Alltg selbstverständlich.

Um es kurz zu machen: Mit fast jedem Beruf kann man gut verdienen ... es kommt nur darauf an, wie gut oder wie schlecht man dabei ist!

Diplommathematiker wird ganz gut bezahlt. Wenns um ehrlichen Verdienst geht. Schauspieler, Profifußballer und der gleichen bekommen natürlich mehr Geld, aber ob sie es "verdienen" ist eine andere Sache.

Diese werden nicht für Dienstleistungen bezahlt, sondern dafür, dass sie sich selbst verkaufen. Fußballer bezahlen mit ihrer Gesundheit und Schauspieler mit ihrem Gesicht, dass für eine Aussage steht.

0
@Unerwartet

Ich hau mir für ein paar Millionen den Miniskus mit nem Vorschlaghammer raus ;P

0

Dipl. Mathematiker können ihre Gehaltsvorstellungen mit auf die Bewerbung schreiben, es gibt nämlich kaum welche! Der Vater von nem Bekannten bekommt ~7000 Netto monatl. (Laut eigener Aussage)

1
@Bujin

Das ist wirklich eine beachtliche Summe. Dafür arbeite ich gut 3 Monate.

0

Du kannst in jedem Beruf ne Menge Geld machen... Aber wenn du ihn nicht liebst wird es zu 99% in die Hose gehen...

Fragen zum Programmieren vom Steuergerät des Autos?

also, wir müssen in der schule einen beruf in 2er-gruppen vorstellen... wir haben jetzt das thema autos programmieren und dazu habe ich folgende fragen: -wie heißt der beruf? -wie lange studiert man das? -was ist der durchschnittliche gehalt von dem beruf? -ist der beruf 'zukunftsicher'? (wird er noch oft gebraucht) -welche software (-sprache) wird benutzt? -kann man ALLE autos programmieren?

freue mich über schnelle antworten

lg dN

...zur Frage

Beruf: Kieferorthopäde - Studieren oder Ausbildung?

Muss man um den Beruf KFO zu erlernen studieren? Und wenn ja, reicht auch Fachabi oder muss das Abitur sein?

...zur Frage

Wie entscheided man sich für einen bestimmten Beruf?

Wie entscheidet man sich am besten für einen bestimmten Beruf? Ist es wichtig, dass man Interesse am Beruf hat, oder ist das nicht wichtig? Das Geld ist nicht ganz unwichtig oder? Wie findet man einen Beruf der zu einem passt?

...zur Frage

Welcher Beruf in Deutschland ist am besten bezahlt?

Hey Leute, ich habe mich gefragt, welcher Beruf am besten bezahlt ist. Also klar, es kommt auf die relatione zur Arbeitszeit an, aber wo verdient man am meisten Geld im Job? Ich finde im Interent sooo viel wiedersprüchliche Angaben...

Sind es Ärzte, Architekten oder doch eine Führungsperson in der Wirtschaft?

...zur Frage

In welchem Beruf verdient man eigentlich am meisten Geld?

Hallo das würde mich mal interessieren.Ich weiß man soll seinen Beruf nach Interesse und gefallen aussuchen aber mich interessiert es einfach mal.In Deutschland ist glaube ich der Beruf des Ingenieures sehr gut bezahlt oder liege ich da falsch ? und wo verdient man am meisten ? Danke

...zur Frage

Sollte man interesse am Beruf haben?

Solltem an eigentlich interesse am Beruf haben den man erlernt? Was denkt ihr? Oder ist das nicht so wichtig, hauptsache irgendein beruf? Am besten noch guzt bezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?