Welcher Beruf wenn man gut Autos zeichnen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum ziehst du das nicht durch und zeichnest vielleicht mein nächstes Auto? Klar ist das nicht easy aber wenn du diese Gabe hast, dann zieh es doch durch. Aufgeben ist der schlechteste Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
02.10.2016, 15:54

Ja aber das ist jetzt schon zu spät, außerdem müsste ich dann nach Pforzheim ziehen und dort studieren, wegen meinem aktuellen Lebenslauf kann ich das sowieso vergessen. Würde man in den USA wohnen wäre das alles einfacher

1

Wenn du wirklich Autos zeichnen und designen willst, wirst du am Beruf des Autodesigners Freude finden. Allerdings ist dies auch so ziemlich der einzige Beruf, der beinahe NUR aus "Autos zeichnen" besteht. Sei mutig und verfolge deine Träume. Du hast nur ein Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?