Welcher Beruf wenn man gut Autos zeichnen kann?

3 Antworten

Wenn du wirklich Autos zeichnen und designen willst, wirst du am Beruf des Autodesigners Freude finden. Allerdings ist dies auch so ziemlich der einzige Beruf, der beinahe NUR aus "Autos zeichnen" besteht. Sei mutig und verfolge deine Träume. Du hast nur ein Leben!

Warum ziehst du das nicht durch und zeichnest vielleicht mein nächstes Auto? Klar ist das nicht easy aber wenn du diese Gabe hast, dann zieh es doch durch. Aufgeben ist der schlechteste Weg.

Ja aber das ist jetzt schon zu spät, außerdem müsste ich dann nach Pforzheim ziehen und dort studieren, wegen meinem aktuellen Lebenslauf kann ich das sowieso vergessen. Würde man in den USA wohnen wäre das alles einfacher

1
@Gym80951996

Warum wäre es in den USA einfacher? Und fürs studieren ist es nie zu spät. Dann ziehst du eben nach Pforzheim und wirst was großes oder bleib wo du bist und erreiche nicht so viel. Das liegt an dir. Ich finde wenn man eine Gabe hat, sollte man sie verwenden und darauf aufbauen. Wenn man aber zu faul ist,... 

1

Technischer Zeichner mit Richtung Automobil

Ja aber dort zeichnet man doch nur Maschinen- und Motorenkleinteile am PC oder nicht? Und keine ganzen Autos

0

Kommt auf den Betrieb an. Meinst du wirklich zeichnen oder am PC in 3D modellieren?

0

Eher zeichnen

0

Es gibt keinen Beruf mehr im designerischen/ kreativen Bereich wo du nicht am pc sitzen musst. Jedoch kannst/wirst du mit einem grafiktablett ebenfalls zeichnen.

0

Ja das meine ich, geht ja auch

0

Fragen zum Programmieren vom Steuergerät des Autos?

also, wir müssen in der schule einen beruf in 2er-gruppen vorstellen... wir haben jetzt das thema autos programmieren und dazu habe ich folgende fragen: -wie heißt der beruf? -wie lange studiert man das? -was ist der durchschnittliche gehalt von dem beruf? -ist der beruf 'zukunftsicher'? (wird er noch oft gebraucht) -welche software (-sprache) wird benutzt? -kann man ALLE autos programmieren?

freue mich über schnelle antworten

lg dN

...zur Frage

Autos reparieren/tunen Beruf?

Ich würde gerne später einen Beruf ausüben, oder im besten Fall eine Firma gründen in der man Autos repariert und tuned , nun ist meine Frage welchen Beruf muss man dafür lernen?

...zur Frage

Bin ich talentiert bezüglich zeichnen?

Das Bild habe ich vor kurzem gezeichnet, nun frage ich mich ob ich gut zeichnen kann. Eigentlich bin ich nicht der Meinung, aber einige meiner Freunde und auch Lehrer meinen ich bin Seher talentiert. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie heißt diese Beruf.?

Ich suche ein Berufsnamen. Also, in einem Autohof stehen hunderte sogar tausende Autos da sind Mitarbeiter, die die Autos umstellen von außen wie innen waschen vorbereiten. Wie nennt man diese Leute die das machen, ich meine den Beruf?

...zur Frage

Ich hab entdeckt, dass ich gut im Zeichnen bin, doch wie kann ich mein Talent fördern?

Hallo Leute, ich hab entdeckt, dass ich ein kleines Fünkchen Talent zum zeichnen habe :D Ich habe wirklich NIE gezeichnet, dachte eigentlich, ich bin schlecht, aber letztens habe ich meinen Lieblingsanimecharakter gezeichnet (von meinem Handy abgezeichnet) und ich habe die Proportionen beim ersten Mal direkt richtig übertragen und abgeändert, außerdem war ich ziemlich schnell fertig und das Resultat sah sehr gut aus. Nach dem ersten Mal abzeichnen konnte ich ihn frei Hand perfekt zeichnen. Dann hab ich mehrere Sachen gezeichnet, z.B. Hände oder weitere Charaktere. Da hab ich gemerkt, dass ich ganz gut bin. Mir fehlt es aber noch an Technik, weil ich ja davor mich noch nie hingesetzt habe um irgendwas zu zeichnen. Meine Frage: Wie fördere ich mein Talent richtig? Einfach jeden Tag zeichnen? Wie verbessere ich meine Technik, vor allem beim Manga/-Anime zeichnen? Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Was kann ich an dem Auge noch besser machen?

Hallo habe ein Auge gezeichnet und es gelingt mir noch nicht allzu gut, wie kann ich es besser zeichnen? :)
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?