Welcher Beruf welche Berufs Branche ist das?

1 Antwort

Bester Beruf in der Bau Branche?

Welcher Beruf im Bau macht am meisten Spaß?

...zur Frage

Ist die Ausbildung Krankenpfleger schwierig und empfehlenswert?

Ich bin ein Mann, 23, habe mittelmäßiges Abi und interessiere mich eventuell für den Beruf Krankenpfleger.

Wer hat Erfahrung damit?

Ist der Beruf zu empfehlen und ist er sehr hart? Zu vergleichen mit bau? Wer hat einfach Erfahrung und kann Tipps geben?

...zur Frage

Dürfen Katzen im Winter draußen übernachten?

Meine Freundin hat eine Katze mitgebracht, doch damit komme ich überhaupt nicht klar, obwohl ich eigentlich Tierlieb bin, theoretisch zumindest.

Jedenfalls, dieses Biest macht mir einige Sachen kaputt (Katzenkralle auf wirklich teurer Lautsprechermembran kommt nicht so gut).

Deshalb meine Frage: Katzen haben ja so ein dichtes Haar, und Wildkatzen leben ja auch im Wald.

Dürfen Katzen nachts draußen übernachten, also z.B. wenn man so eine kleine Schutzhütte baut?

...zur Frage

Was muss ich Studieren um Autodesigner zu werden?

Guten Tag, mein Traumberuf ist es Autodesigner zu werden also Autos zu designen , was muss ich studieren um diesen Beruf ausüben zu können? Reicht Fahrzeugtechnik oder Transportation Design ? MFG

...zur Frage

Worin braucht man kein Mathe?

Hi ,ich wollte nach meinem Abi studieren gehen . Ich möchte spaeter in der Spielebranche arbeiten ,jedoch ist mein Mathe nicht gut (also kann ich kein Programmierer werden). In welchem Beruf in der Game Branche brauch ich kein Mathe?

'media design braucht kein mathe /graphic design ebenfalls'

Danke

...zur Frage

BESTER BERUF NACH DEM BWL STUDIUM?

Hallo,
ich werde bald Abitur machen und danach würde ich BWL studieren da ich mich für Aktien,Unternehmen,Steuern,usw. interessiere.Meine Frage ist welchen Beruf oder selbständigen Beruf ich nach dem BWL Studium einsteigen sollte.Zu meiner Person:
Ich interessiere mich für Autos,Aktien,Unternehmen,Internet,Technik, usw. und ich würde in der Zukunft gerne ein Unternehmen leiten und großen Erfolg damit haben. Welcher Beruf wäre der beste um eventuell auch später auf Basis des Berufs Unternehmer zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?