Welcher Beruf passt zu meiner beruflichen Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt als Weiterbildung einen 'Fachkaufmann für Vertriebsmanagement', die Prüfung wird von einer IHK abgenommen. Ich weiß zwar nix über den Beruf, aber vielleicht kannst Du Dich bei der nächsten IHK danach erkundigen? Dort gibt es bestimmt noch weitere Weiterbildungsberufe, die Dich interessieren könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre schon gut zu wissen worum es sich bei deiner Erfahrung handelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeeVivi
05.05.2016, 16:46

Sorry - der PC hat gesponnen... Ich arbeite aktuell seit einem Jahr im Kundenservice und bin hier seit 9 Monaten als Team Coach Assistenz tätig, leite aber seit 7 Monaten ein Team von 17 Leuten selbstständig.

0

tja, wenn man denn deine berufliche Erfahrung kennen würde, könnte man vielleicht eine sinnvolle Antwort geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeeVivi
05.05.2016, 16:48

Und noch einmal... der PC hat nicht funktioniert und meine Frage wurde zu früh abgeschickt.

Ich arbeite aktuell seit einem Jahr im Kundenservice und bin hier seit 9 Monaten als Team Coach Assistenz tätig, leite aber seit 7 Monaten ein Team von 17 Leuten selbstständig.

0

Ich würde vorschlagen du suchst was ähnliches wie das was du gerade machst. Du kannst aber auch mal was anderes ausprobieren. Oder du machst einfach das weiter was du gerade tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rentner ? Urlauber ?

oder du schreibst mal welche erfahrung du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeeVivi
05.05.2016, 16:47

Sorry, der PC hat nicht funktioniert... Ich arbeite aktuell seit einem Jahr im Kundenservice und bin hier seit 9 Monaten als Team Coach Assistenz tätig, leite aber seit 7 Monaten ein Team von 17 Leuten selbstständig.

0

Was möchtest Du wissen?