Welcher Beruf passt zu mir.... Sport, Forschung, Ernährung,.....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gärtner. Fachrichtung Gemüsebau und Obstbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
praying 15.11.2016, 13:40

Danke erstmal (: Aber das wäre auch nicht so meins

0

Jetzt ohne Spaß es geht mir GENAU gleich .... hobbys, interessen und ich hab auch schon viele Tests gemacht !:) Ach ja ich mach in 2 Jahren auch mein Abitur ;)

Bei mir ist öfters Sportwissenschaftler herausgekommen .... aber Sport und z.B. Geschichtlehrer ist auch nicht schlecht !! Man ist Beamter, verdient gut und hat viele Ferien 😆

Wenn du was gefunden hast geb mir bescheid, vielleicht ist der Beruf auch was für mich :))

LG Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
praying 13.11.2016, 22:26

Erstmal danke für die Antwort !(: Eigentlich schon nicht schlecht, aber Lehrer wäre jetzt nicht so mein Ding :D Wenn ich was gefunden habe, melde ich mich. LG

0

Was möchtest Du wissen?