Welcher Beruf passt zu mir/ Kreativ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schau mal hier:

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/suchergebnisse/kurzbeschreibung/zugangzurtaetigkeit&such=sport&dkz=15669

Z.b. Ich könnt mir gut dich in diesem Beruf vorstellen. Sportlich, organisatorisch und studierend. Dein Aushängeschild wäre dein sportliches Aussehen und viele würden dich als Vorbild sehen, wenn Sie zu dir, bzw. einem Ernährungsplangespräch kommen.

Wenn das deinen Interessen entspricht, dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmh vielleicht ein Job bei einem Software Entwickler. Die zahlen meistens gut. Dafür müsstest du dann halt Informatik studieren.

TomMetal 19.03.2016, 14:40

Um bei einem Softwareentwickler zu arbeiten, muss man nicht informatik studieren. Es gibt den Ausbildungsberuf "Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung". Da Entwickelt man Programme, deren Funktionsweise einem von dem Designer / Architkten vorgegeben wird.

Um Softwarearchitekt zu werden, sollte man Informatik studieren und die entsprechenden Vertiefungsfächer wählen.

0

Das ist (aus meiner Sicht) die etwa fünfhundertste Frage hier(bei GF), die den Titel hat: BIN kreativ, ABER mir fällt NICHTS ein! Zugeben muß ich dabei, dass DIE VIELEN Fragen, die ICH so einem Fragesteller stellen würde, im Textfeld nicht genügend Platz hätten.

Du kannst doch erstmal in verschiedenen Bereichen Praktika machen. Z.B in einer Werbeagentur oder im Bereich Eventmanagement 

Hallo provinzkind,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

(Innen-)Architektur vielleicht?

Was möchtest Du wissen?