Welcher Beruf passt zu mir - Ich bin ein sehr komplizierter Mensch und bräuchte Hilfe.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne Menschen wie dich, die meisten arbeiten irgendwo in der Berliner Medienbranche. Damit man da aber wirklich erfolgreich ist und auch bekannt wird braucht man wirklich viel Talent und auch einiges an Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entwicklungshelfer? Da kommst du viel rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit dem BND ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liest sich als könntest du ein High Sensation Seeker sein. Vielleicht auch eine Scannerpersönlichkeit. Infos dazu findest du hier.

http://www.loesungs-coaching.de/High-Sensation-Seeker

Sollte das wirklich auf dich zutreffen könnte es sich lohnen sich erstmal damit zu befassen. Im Austausch mit Gleichgesinnten könntest du dir Berufsimpulse holen, die dann vielleicht auch für dich passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?