Welcher beruf passt wohl zu mir #1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit nem IQ würd ich niemals prahlen, behalts lieber für dich... 

Auch, solltest du ein bisschen den Duden studieren, bevor du irgendetwas behauptest:-)

Man sagt nicht "Designing", sondern "Design", ein breitgefächertes Gebiet. Könnte sowohl Gamedesign, Grafikdesign oder Modedesign sein... Dafür braucht man Leidenschaft, Durchhaltevermögen, Kreativität. Oh, und Talent wär natürlich auch nicht schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
22.08.2016, 21:19

mit dem iq wollte ich nicht prahlen. wollte nur möglichst viele infos geben. und ich schreibe meistens nur bei dokumenten und co in guter grammatik. am handy ist mir das zuviel aufwand ich verschreibe mich doch bei jedem zweiten wort...

0
Kommentar von Goldmine452
22.08.2016, 21:30

ich hab schlimmeres gelesen

0

Geh MÖGLICHST VIEL schnuppern da erfährst du nämlich an LEIB UND SEELE wie es ist zu ARBEITEN und ob du den Beruf LANGWIERIG ausüben kannst. Du musst also SPASS dran haben!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berufswahltest online bei planet-berufe, Termin bei der BA für eine individuelle Beratung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
22.08.2016, 21:14

was ist BA

0

Naja kurz zum Design. Im Design Bereich sollte man ein bisschen zeichnen können und ein paar Grundkenntnisse (im jeweiligen Bereich) schon drauf haben. Jedoch muss man dort sehr kreativ, sicher, selbstbewusst und Diskussionsfähig sein. Also darf man bei sowas, weder stumm noch schüchtern sein. Ansonsten lass dich beraten, vielleicht findest du etwas kreatives, was zu dir passt :) 

Grüße aus Hamburg 

Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
22.08.2016, 21:21

zeichnen kann ich ein wenig im anime bereich und formen und sowas kann ich auch. diskussionsfähig bin ich schon, abet nicht bei zu großen gruppen

0
Kommentar von Goldmine452
22.08.2016, 21:29

was verstehst du in größeren gruppen?

0

Geh mal in ein BIZ und lass dich da beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
22.08.2016, 21:12

hab ich schon einmal aber da kam echt müll raus. irgendwas mit daten und so was kp fliesenleger usw

0
Kommentar von Goldmine452
22.08.2016, 21:31

deswegen fragte sie ich ja nach berufen. ich hab keine ahnung in welche richtung. ich weiß nur, dass ich design will

0

Was möchtest Du wissen?