Welcher Beruf passt den themen mode, sport, musik, sprachen und kunst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie wäre es mit modedesignerin? da brauchst du, wenn du erfolgreich wirst viele Sprachen um dich zu verständigen und die musik kannst du für deine eigenen Modeshows verwenden

Zu dem Test kann ich dir nur den Gang zu der Agentur für Arbeit empfehlen, da kannst du solche Test machen und dich beraten lassen - kostenlos und sehr gut!

Auf beruflicher Ebene hast du ja viele Möglichkeiten, da su so vielseitig bist.

Als Journalist einer Lifestyle-Zeitschrift könntest du eine Menge deiner Talente einsetzten und es bleibt immer wieder spannend und abwechslungsreich, was dir sicher entgegenkommt.

die leute die den eifelturm immer wieder von dem rost befreien, müssen da oben rumklettern(sport) ihn auch wieder anmalen(kunst) und wenns dir langweilig wird kannst du auch noch dabei lieder in verschiedenen sprachen singen (musik+sprachen):D:D:D

neee aber du könntest modedesigner werden wenn du da hast du mode und in gewissen maßen auch kunst dabei!wenn du dann erfolgreich bist würdest du dann auchim internationalem geschäft verschiedene sprachen sprechen müssen.

und wenn du journalist werden willst kannst du sportler, models, popstaars und maler intervieven

Schauspieler, mehr fällt mir gersde nich ein^^

Was möchtest Du wissen?