Welcher Beruf ohne Kundenkontakt könnte zu mir passen?

6 Antworten

Kauffrau für Büromanagement.

Jenachdem wo du dann Arbeitest, musst du aber teilweise Telefonieren/ Terminvereinbarung oder ähnliches durchführen. Aber hauptsächlich Finanzen etc.

Wie wärs denn mit dem Einkauf? Da hat man zwar mit Lieferanten zu tun aber das meiste läuft über Email ab. Mit Kunden hast du da gar nix zu tun.

Büro, Kein Kundenkontakr, Kaufmännisch....werd Buchhalter. Das entspricht genau deiner Beschreibung.

genau das ist mir auch eingefallen.

0

Kaufmännisch und ohne Kundenkontakt?

Das ist so als würdest du sagen: Ich will Eis essen, dass aber nicht kalt ist, weil ich keine lust auf was kaltes habe XD.

Also ein Bürojob mit wenig Kundenkontakt wäre Informatik, oder Ingenieur im Konstruktionsbreich. Also da muss man aber studieren.

Oder aber Buchhalter werden. Auch ein Bürojob mit wenig bis keinen Kundenkontakt.

Was möchtest Du wissen?