Welcher Beruf nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Studiere BWL und gehe dann ins Management. Da darfst Du Anzüge tragen so viel Du willst und ordentlich verdienen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathport20
07.11.2016, 11:11

Danke das wäre glaube ich echt was... 

1

Anzug tragen und viel geld dabei "verdienen" das wird schon schwierig... geh ins gehobene management, da KRIEGT man viel geld...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathport20
07.11.2016, 11:58

Danke Tessa, wie komme ich ins gehobene Management ? und Anzug ist ja keine muss haha 

0

Anzug tragen bringt erstmal nix.

Fachoberschule und Studium könnte helfen! Ist aber halt auch Aufwand und bedeutet noch einige Jahre ohne Kohle. Ob sich das dann lohnt hängt von Dir ab.

Nur Geld als Motivation wird da nicht reichen. man sollte dem Studentenleben schon noch mehr abgewinnen.

Ansonsten gäbe es sicher andere Wege. Weiterbildung zum Techniker, technischen Betriebswirt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?