Welcher Beruf nach der Ausbildung verdient man 1.650€ Netto in München?

3 Antworten

@ marco19899

Überlege dir erst mal was du überhaupt für einen Beruf erlernen willst und dann hole dir Informationen, welche Anforderungen der Beruf an dich stellt und welche Verdienstmöglichkeiten da vorhanden sind.

Es nützt dir ja nicht viel, wenn du dich zuerst nach dem Gehalt erkundigst und du dann für den Beruf nicht geeignet bist.

Oder mache dir Gedanken darüber, ob du nicht ein Praktikum machen willst für den Beruf, der für dich geeignet wäre, um zu schauen ob das klappt.

Steuerklasse? Anzahl der Kinder? Kosten der Krankenversicherung? Religion?

Das sind schonmal Sachen, die Deinen Nettolohn beeinflussen.

Und dann natürlich der Bruttolohn. :) Schmeiß einen Brutto/Netto-Rechner an, fütter ihn so mit Deinen Daten, das der gewünschte Nettolohn rauskommt, und schau Dir dann Stellenanzeigen an, in denen dieser Bruttolohn genannt wird. Anschließend informierst Du Dich über die dort genannten BErufe.

Mit Quali vermutlich überhaupt nicht. Als Anwendungsentwickler habe ich damals 1650 netto zum Einstieg. Dafür brauchst aber in der Regel Abi.

Als Anlagemechaniker nach Ausbildung 1900€ netto realistisch?

Hi
Ein Bekannter ist mit seiner Ausbildung zum anlagemachniker HSK und meinte er verdient 12€ die Stunde ausgezahlt.
Die erscheint mir sehr viel für direkt nach der Ausbildung..
Ist das realistisch?

Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

In welchem Beruf verdient man 2000€ netto?

hy in welchen berufen verdient man so 1700-2000€ netto ? Bitte nur Berufe die man durch eine ausbildung machen kann.

...zur Frage

Eine Ausbildung als Verkäufer überhaupt Sinnvoll?

Ist eine Ausbildung überhaupt Sinnvoll ich meine die Verdienen 1200€ Netto dass kann man auch ohne Ausbildung verdienen und wirklich schwer in den Einzelhandel zu kommen ist es denke ich später auch nicht wirklich oder ? Dafür braucht man doch keine Ausbildung dann kann man doch direkt ohne Ausbildung arbeiten gehen verdient dann seine 1200-1300€ Netto und wenn man Nachtschicht hat bestimmt seine 1400-1500€ Netto ist doch besser als sowas oder seh ich das falsch ?

...zur Frage

Wie viel verdient mal als Einzelhandelkaufmann und Heizungsbauer?

Hallo! Bald will ich Ausbildung entweder als Heizungsbauer oder Einzelkaufmann anfangen.

Wisst ihr wie viel man als Einzelkaufmann bei Rewe in Bayern verdient (netto)

Und wie viel als Heizungsbauer man in Bayern verdient? (netto)

Kann man als Einzelkaufmann oder Heizungsbauer mit Familie durchleben?

...zur Frage

Beruf Augenoptiker?

Kann mir einer sagen ob man als Augenoptiker (in der zukunft dann meister) gutes geld verdient bzw. Über dem durchschnitt was ein mensch verdient ??? Oder kann mir feedback geben wie viel er netto verdient 🙂🙂

...zur Frage

Welche Beruf nach der Ausbildung verdient ungefähr 2.000€ - 3.000€ Netto?

Hallo,

Tut mir leid kann ich nicht gut Deutsch sprechen. Ich hoffe, dass ihr mich versteht.

Ich will wissen, dass welche Beruf nach der Ausbildung ungefähr 2.000€ - 3.000€ Netto verdient ? Und welche Schulabschluss brauche ich?

Beste Grüße,
Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?