Welcher Beruf? Kreativ? Reisen? Natur?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wanderschäfer. Du bist immer in der Natur, hast so gut wie nichts mit Menschen zu tun und bist ständig unterwegs. Und irgendwie bedarf es auch etwas Kreativität um die Zeiten zu überbrücken, in denen die Schafe fressen. Der Ausbildungsberuf dazu heißt: Tierwirt - Fachrichtung Schäferei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
18.07.2017, 14:37

...und dann solltest du noch dazu sagen, dass das ein Knochenjob ist, die Frage klingt nicht, als würde der FS einen solchen wollen ;)

2

Was kannst Du? Welchen Schulabschluss hast Du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel Gedanken scheinst Du Dir ja wohl doch nicht gemacht haben. Eins der wichtigsten Kriterien ist der Schulabschluß und Deine Noten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welchem Schulabschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisepostkartenmaler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotograf/inwürde nach diesen Kriterien gut zu dir passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?