welcher beruf käme bei einem (sehr) guten allgemeinwissen (in medizin) in frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also suchst du sowas wie eine Krankenschwester die nur Beratungsfunktionen einnimmt? Schwierig .. also mir ist so ein Job nicht bekannt aber ich würde einfach mal bei der Bundesagentur für Arbeit nachfragen oder ins Jobcenter gehen. (je nachdem wie das bei euch heißt)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
02.02.2016, 15:22

hi ja genau. die pflege und das alles eh nicht sooo ich mache meine arbeit zwar gut abe rich bin mehr die theoretikerin...ich habe mich in meiner ausbildung sehr gern mit krankheiten befasst,sie schnell gemerkt. und das istmir bis heute geblieben.ich lese auch sehr sehr viel über medizin..ja dsa denk ich mir das ist schwer.da gibt es nur krankenschwester gell...werd ich gugen ja danke  dir:) sowas wie ne theoretische (krankenschwester).hmmm

0

Vielleicht Berufsschullehrerin? Da benötigt man auch ein breitgefächertes Wissen und kannst dein Wissen an andere weitergeben :)

viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
02.02.2016, 15:23

das wöre interessant ja erklären...aber man müsst hochschule haben oder bzw abitur 

0
Kommentar von Fielkeinnameein
02.02.2016, 15:25

Ich habe ja die Erfahrung gemacht das Lehrer zwar viel wissen, aber ihre Theorie mit der Praxis einfach nicht vereinbar ist. Finde den Vorschlag aber ganz gut.

1

Was möchtest Du wissen?