Welcher Beruf ist leichter zu erlernen - Friseur oder Verkäufer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Verkäufer ist leichter, denn der Friseur übt ein Handwerk aus das händisches Geschick und Kreativität benötigt. Ein Verkäufer braucht das beides nicht.

Beides leicht. Kein Studium . Talent entschiedet . Und Motivation/Wille

Japanisch oder Koreanisch (leichter)?

Hey,

ich würde gerne entweder Japanisch oder Koreanisch lernen.