Welcher Beruf ist der richtige Beruf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Securitas....da brauchst Du aber zuerst eine abgeschlossene Ausbildung und kannst dann quer einsteigen...

Oder Sozialarbeiterin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest innerhalb weniger Wochen Demenzbetreuer/Betreuungsassistent/Alltagsbegleiter werden. da verdienst du aber nur mind. 9  Euro pro Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest innerhalb weniger Wochen Demenzbetreuer/Betreuungsassistent/Alltagsbegleiter werden. da verdienst du aber nur mind. ) Euro pro Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Menschen in Notsituationen helfen möchtest, Notfallsanitäter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Ergotherapeutin? Das ist ein Ausbildungsberuf, man hat viele Freiheiten, kann mit kreativen Methoden versuchen, kranke Menschen wieder 'fit' zu machen für ihren Alltag - und alle E-Therapeuten, die ich kenne, finden ihren Beruf super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestgröße 1.65

Es sei denn, du bist sportlich außergewöhnlich begabt.

Dann ist eine Ausnahme möglich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir was Spaß macht, das interssant ist und motiviert bist. Ist das dein Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?