Welcher Beruf ist besser angesehen: Lehrer oder Arzt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Arzt. Könnte ich es mir aussuchen wäre ich lieber Lehrer. Viele Ärzte Haben einen unglaublich anstrengenden Arbeitsalltag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach Arzt, da gehört glaube ich mir dazu als zu studieren (das alleine dauert ja schon lange genug). Natürlich wird ein Lehrer bestimmt auch hoch angesehen, der Beruf ist ja auch nicht der leichteste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt, da das Studium auch viel schwerer ist als dies eines Lehrers, folglich verdienen Ärzte auch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso und noch was.. Wieso sollten bitte Lehrer kein ansehen haben?? Ich glaube alle Eltern schätzen Lehrer sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Arzt auf jeden Fall!

Es ist aber auch schwerer, doch du verdienst auch mehr :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arzt
lehrer werden die die nicht wissen was sie werden wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt, denn es ist auf jeden Fall schwerer Arzt zu werden als Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?