welcher beruf ist am besten vom gehalt und wie anstrengend ist welcher?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Hochzeitsplanerin 0%
Hotelmanagerin 0%
Apothekerin 0%
Seelsorgerin 0%
Psychologin 0%

4 Antworten

Keiner. So einfach. Denn für wen denn bitteschön soll der Beruf sinnvoll sein? Für die Gesellschaft? Für Dich? Um möglichst schnell reich werden zu können?

Du fragst danach welcher am anstrengendsten ist. Das wird jener sein für welchen Du am wenigsten geeignet bist. Und das ist die einzige pauschale Antwort die auf Deine Fragestellung Sinn macht. 

Du brauchst eh nicht davon ausgehen dass Du die Dinge die Du in der Schule lernst im Studium gebrauchen kannst. Das leistet Schule schon lange nicht mehr. 

Wähle jetzt Was Dir jetzt Spaß macht, ,Was Dich jetzt interessiert. So kannst Du in die Thematik hinein schnuppern.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde (bin noch Schüler) Psychologie klingt am interessantesten. Es würde mich persönlich von diesen Dingen am meisten interessieren.

Aber Hochzeitsplaner klingt auch nicht so uninteressant. Das ist glaube ich auch cool :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Medizin studierst kannst du Zahnarzt werden.

Gehalt ist so weit ich weiß über 150.000 Euro pro Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missym02
05.04.2016, 21:11

naja anderen leuten in den Rachen zu starren ist schon ziemlich strange oder?

0

Was möchtest Du wissen?