Welcher beruf hat die meiste Zukunft und ist am besten Bezahlt?`?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Krankenschwester 37%
bankkauffrau/mann 25%
Altenpfleger 25%
hotelfachhfrau/mann 12%
artzthelferin 0%
bürokauffrau/mann 0%
erzieher 0%

4 Antworten

Krankenschwester

ODER irgendwas, wo man am Computer sitzen muss. Ich meine, später wird alles mit dem Computer gemacht, von daher denke ich, dass sowas am sichersten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bankkaufleute werden wahrscheinlich besser bezahlt, aber die meiste Zukunft wird der Altenpfleger haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bankkauffrau/mann

Makler für teure Häuser. Bei Deiner Aufzählung eher Bankkauffrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nix vvon denen. Aber Z.B ein Arzt ,Polizist, Feuerwehrmann die werden immer gebraucht und die Berufe werden Höchstwahrscheinlich nie aussterben.

Mfg ARC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bongabingo
08.04.2013, 21:22

Werden aber alle nicht gut bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?